SOKO Leipzig

Das Logo Vergrößern
Das Logo
Fotoquelle: ZDF
Serie, Krimiserie
SOKO Leipzig

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2014
Sky Krimi
Di., 05.11.
09:55 - 10:45
Folge 9, Ausflug mit Mila


Jan Maybach (Marco Girnth) und Mila, die Freundin seines Sohnes, geraten in eine Geiselnahme mit zwei bewaffneten Männern. Die Situation gerät bald völlig außer Kontrolle.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "SOKO Leipzig" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF "Der Staatsanwalt – Tyrannenmord“: Sven Pustal (Klaus Philipp) sitzt rauchend an einem Tisch, auf dem leere Gläser stehen und ein 50-Euro-Schein liegt. Er blickt auf ein Bündel Geldscheine, die er in der Hand hält.

Der Staatsanwalt - Tyrannenmord

Serie | 02.11.2019 | 21:45 - 22:45 Uhr
3/501
Lesermeinung
SWR Von links: Sonja Wirth (Annett Fleischer), Reimund Girwidz (Michael Brandner), Johannes Staller (Helmfried von Lüttichau), Franz Hubert (Christian Tramitz), Paul Sedlmeier (Martin Riedl).

Hubert und Staller - Der Winter kommt

Serie | 03.11.2019 | 16:30 - 17:15 Uhr
4.22/509
Lesermeinung
ZDF Kurt Lehrmann (Thorsten Merten, l.) packt Dr. Johannes Mayerhofer (Wolfram Berger, r.), weil er ihm nichts verraten will.

Der vierte Mann - Serienspecial von SOKO Wien und SOKO Leipzig

Serie | 08.11.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Pascal von der Straaten(links) und Francesco Fragile(rechts) haben sich mit ihrem Song "San Mariyes - San Marino" für den Beitrag von San Marino beworben.

Für den Eurovision Song Contest 2020 haben sich die beiden Hamburger Pascal Strehler und Robert Haus…  Mehr

"Bergdoktor"-Darsteller Hans Sigl macht sich auf Facebook über die Berichterstattung der Yellowpress lustig.

Hans Sigl alias "Der Bergdoktor" spricht humorvoll Klartext auf Facebook: Mit einem gehörigen Seiten…  Mehr

Eine junge Frau voller emotionaler Power: Claudia Emmanuela Santosos "Never Enough"-Song wurde bei YouTube bereits millionenfach geklickt.

Hierzulande begeistert sie die Jury, in Indonesien ist sie schon ein Star: "The Voice"-Talent Christ…  Mehr

"Ich war überfordert, und plötzlich ging's nicht mehr":  Schlagersängerin Rosanna Rocci erklärt in einem Interview, warum sie sich mit dem Comeback so viel Zeit ließ.

Mit ihren Hits hat Rosanna Rocci schon längst den Schlagerhimmel erreicht. Doch sie kennt auch die a…  Mehr

Im Kinohit "Joker" tanzt Joaquin Phoenix auf einer Treppe. Jene Stufen im New Yorker Stadtteil Bronx sind nun zur Touristen-Attraktion geraten.

Eine Treppe in New York ist wegen des gefeierten Films "Joker" plötzlich zum beliebten Instagram-Mot…  Mehr