SOKO Leipzig

Das Logo Vergrößern
Das Logo
Fotoquelle: ZDF
Serie, Krimiserie
SOKO Leipzig

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2015
Sky Krimi
Fr., 21.02.
23:25 - 00:55
Folge 12, Lösegeld


Jan Maybachs (Marco Girnth) Tochter Lotte wird entführt. Eine Lösegeldübergabe misslingt, denn der Kidnapper merkt, dass er ein falsches Kind verschleppt hat. Er bietet Jan einen Tausch an.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "SOKO Leipzig" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DISNEY JUNIOR Romeo

PJ Masks - Pyjamahelden - Das Klebeklatscher-Monster

Serie | 28.02.2020 | 13:30 - 14:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben The Middle

The Middle - Das Homecoming

Serie | 28.02.2020 | 15:15 - 15:40 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
sixx Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits - Schicksalhafte Wünsche

Serie | 28.02.2020 | 17:30 - 18:25 Uhr
4/505
Lesermeinung
News
Fotograf Christian Anwander fotografiert die Kandidatinnen nach dem Umstyling.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Ben Dolic vertritt Deutschland beim ESC 2020 in Rotterdam.

Zwei Jurys hatten die Wahl, nun steht er fest, der deutsche Teilnehmer beim Eurovision Song Contest …  Mehr

"Ich mache den 'Tatort', weil ich ihn mag", sagt Fabian Hinrichs (46). "Und weil es eine Riesenherausforderung ist, angesichts der enormen Öffentlichkeit von jeweils acht, neun Millionen Zuschauern gute Filme zu realisieren."

Es geht um Liebe, Sex und soziale Gerechtigkeit: Schauspieler Fabian Hinrichs, bekannt unter anderem…  Mehr

Da wird man ganz verrückt: In der charmanten Netflix-Serie "I Am Not Okay With This" kämpft sich eine 17-Jährige durch die Wirren des Teenagerdaseins. Zum Glück hat sie Superkräfte.

Eine 17-jährige bekämpft mit Superkräften ihre Teenage Angst und wird in der neuen Netflix-Serie "I …  Mehr

Die weltweite Ausbreitung des Coronavirus macht auch vielen Deutschen Sorge.

Das Coronavirus breitet sich auch in Europa aus, in Deutschland gibt es erste Fälle. RTL reagiert mi…  Mehr