SOKO München

  • Ein Archivar des Tiefbauamts (Michael Schernthaner, l.) kennt das Tunnelgeflecht unter dem Olympiagelände wie seine Westentasche und weiht Dominik Morgenstern (Joscha Kiefer, r.) in sein Wissen ein.
in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Felix Beßner Vergrößern
    Ein Archivar des Tiefbauamts (Michael Schernthaner, l.) kennt das Tunnelgeflecht unter dem Olympiagelände wie seine Westentasche und weiht Dominik Morgenstern (Joscha Kiefer, r.) in sein Wissen ein. in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Felix Beßner
    Fotoquelle: ZDF
  • Bauer (Gerd Silberbauer, l.) ist im Zweifel, ob Kundera (Jevgenij Sitochin, r.) die Wahrheit sagt.
in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Felix Beßner Vergrößern
    Bauer (Gerd Silberbauer, l.) ist im Zweifel, ob Kundera (Jevgenij Sitochin, r.) die Wahrheit sagt. in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Felix Beßner
    Fotoquelle: ZDF
  • Peter Bellow (Ben Braun) bestreitet Katharina Hahn (Bianca Hein) gegenüber vehement, der Mörder von Maja Kundera zu sein.
in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Felix Beßner Vergrößern
    Peter Bellow (Ben Braun) bestreitet Katharina Hahn (Bianca Hein) gegenüber vehement, der Mörder von Maja Kundera zu sein. in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Felix Beßner
    Fotoquelle: ZDF
  • Theo (Michel Guillaume, l.) durchsucht mit einem Kollegen (Komparse, r.)  aufgrund eines Hinweises das Olympiageländenach der entführten Sandra Bellow.
in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Felix Beßner Vergrößern
    Theo (Michel Guillaume, l.) durchsucht mit einem Kollegen (Komparse, r.) aufgrund eines Hinweises das Olympiageländenach der entführten Sandra Bellow. in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Felix Beßner
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Krimiserie
SOKO München

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
Sky Krimi
Di., 28.08.
09:00 - 09:50
Folge 15, Quid pro Quo


Eine Entführung hält die SOKO in Atem. Der Kidnapper ist bekannt, Milos Kundera. Seine Frau Maja wurde einige Monate zuvor ermordet. Seiner Meinung nach läuft der Täter noch frei herum, Majas Chef Bellow. Um Bellow zu einem Geständnis zu zwingen, entführt Kundera dessen Frau. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn die Geisel wird den nächsten Tag womöglich nicht überleben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Der Pathologe Dr. Kraft (Thomas Clemens) versorgt seine Kollegin Lilly Funke (Tatjana Kästel) mit den ersten Informationen zum möglichen Tathergang und Todeszeitpunkt des Mordopfers.

SOKO Köln - Adrenalin

Serie | 25.09.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.49/50114
Lesermeinung
HR Sophie Haas (Caroline Peters, l.) und Dietmar Schäffer (Bjarne Mädel, r.) machen sich auf die Suche nach vernachlässigten Hengascher Hausfrauen, die Callboy Rocco beglückt hat.

Mord mit Aussicht - Klingelingeling

Serie | 26.09.2018 | 00:00 - 00:50 Uhr
3.72/50206
Lesermeinung
MDR Frank Stolze (Stephan Baumecker) wird bedroht! Hat er etwas mit den Mord an Jan Frenzel zu tun?

Hauptstadtrevier - Jagdrevier

Serie | 26.09.2018 | 00:20 - 01:08 Uhr
3.42/5012
Lesermeinung
News
Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr

Von Dieter Schwarz (hier dargestellt von Dietrich Adam) existieren bis heute nur ganz wenige Bilder. Kontakt zur Presse lehnt er kategorisch ab.

Dieter Schwarz ist einer der reichsten Männer Deutschlands. Viel mehr ist über den Chef des Lidl-Cla…  Mehr

Teil zwei der "Ihm schmeckt's nicht"-Filme (mit Alessandro Bressanello, rechts, und Christian Ulmen) fällt deutlich klamaukiger und anstrengender als der Vorgänger aus.

In der Fortsetzung des Kino-Hits hat Christian Ulmen als deutscher Spießer wieder Ärger mit seinem i…  Mehr