SOKO München

Serie, Krimiserie
SOKO München

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
Sky Krimi
Di., 04.09.
00:35 - 01:25
Folge 23, Süßes Gift


Ein vergifteter Schokoriegel tötet David Starke während der Autofahrt. Bei ihren Ermittlungen stoßen die Kommissare auf ein Doppelleben des Architekten. Offenbar hatte Starke mehrere Geliebte, mit einer wollte er eine Familie gründen. Die Ehefrau des Opfers hatte folglich ein starkes Motiv, wird aber durch ihre wasserdichtes Alibi entlastet. Dann meldet sich ein Erpresser mit der Drohung weitere vergiftete Schokoriegel zu verbreiten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Logo

Morden im Norden - Ausgespielt

Serie | 18.08.2018 | 14:30 - 15:15 Uhr
3.83/5023
Lesermeinung
ZDF Lehrerin Bettina Winkler (Maria Simon) kämpft in einer Problemschule im Kiez dafür, dass ihre Schüler eine Chance auf ein besseres Leben bekommen.

Der Kriminalist - Der Kämpfer

Serie | 18.08.2018 | 21:45 - 22:45 Uhr
3.48/50132
Lesermeinung
ZDF Maximilian Murnau (Christoph Schechinger) ist als Nachfolger von Jan Trompeter der Neue im Team von Vera Lanz.

TV-Tipps Die Chefin - Der Neue

Serie | 31.08.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.62/50178
Lesermeinung
News
Einige Mieter leisten den Modernisierungsplänen des neuen Hauseigners erbitterten Widerstand.

Mieter in einem Wohnblock in Berlin-Tiergarten sollen aus ihren Wohnung ausziehen. Doch sie wehren s…  Mehr

Kult einer ins Alter gekommen Generation: Werner ist die nordländische Zeichentrickfigur mit den eng zusammenstehenden Augen, die das obere Ende des Kopfes weit überragen, mit den vier Haaren, die die Restglatze nicht berühren.

RTL Nitro lässt den Bölkstoff in Strömen fließen. Der Sender zeigt vier "Werner"-Filme kurz aufeinan…  Mehr

Matthias Schoenaerts und Kate Winslet spielen historisch frei die Entstehung der Gartenanlagen von Versailles nach.

Kate Winslet soll als Gärtnerin einen Park für das Schloss von Versailles bauen und verliebt sich da…  Mehr

Olaf A. züchtet Pferde. Auf Usedom organisiert er im Sommer Ausritte für Touristen. So lernt er immer viele Frauen kennen. Leider nur auf Zeit.

Stefan, Uwe und Olaf leben auf dem flachen Land in Ostdeutschland und suchen seit Jahren eine Frau. …  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr