SOKO München

Lenny Kramer (Kai Malina, l.) wird von Renner (Michel Guillaume, r.) in die Enge getrieben: Er scheint mehr über die Umstände Kerbers Tod betreffend zu wissen, als er zugeben will.
in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Felix Beßner Vergrößern
Lenny Kramer (Kai Malina, l.) wird von Renner (Michel Guillaume, r.) in die Enge getrieben: Er scheint mehr über die Umstände Kerbers Tod betreffend zu wissen, als er zugeben will. in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Felix Beßner
Fotoquelle: ZDF
Serie, Krimiserie
SOKO München

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
Sky Krimi
Heute
23:35 - 00:25
Folge 20, Jackpot


Die Leiche eines toten Mannes ohne Identität beschäftigt das Team von Arthur Bauer. Eine Spur führt die SOKO zu einer abgelegenen Tankstelle, die als Wohnsitz von einigen skurrilen Gestalten genutzt wird. Bei der Vernehmung verstricken sie sich in Widersprüche. Aber den Namen des Toten verraten die Obdachlosen: Leo Kerber. Der war als Drogendealer mit einer Tasche voller Bargeld unterwegs. Hat ihn einer der vier Tankstellen-Bewohner aus Habgier getötet?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Der Bauunternehmer Manfred Treskow (Frank Vockroth, l.) betreut seinen Sohn Ben (Christopher Reinhardt, r.) mit dem Projekt - er soll der Witwe Dellbrück das Seegrundstück abpressen.

WaPo Bodensee - Skrupellos

Serie | 26.03.2019 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.17/506
Lesermeinung
RTL Ein Kiosk wurde überfallen. Polizeipsychologin Mina (Yasmina Djaballah) und Hauptkommissar Thomas Waldeck (Jan Kittmann) treffen am Tatort auf ihre Kollegen.

Die Klempnerin - Wenn das Vergessen wichtiger wird, als das Behalten

Serie | 26.03.2019 | 21:15 - 22:15 Uhr
3/501
Lesermeinung
ARD Tante Ente (Dorothea Walda, l.) setzt ihrer Nichte Bärbel Schmied (Meike Droste, r.) und Sophie Haas (Caroline Peters, M.) ihren selbstgebackenen Haschisch-Karottenkuchen vor.

Mord mit Aussicht - Henghasch

Serie | 26.03.2019 | 22:45 - 23:35 Uhr
3.72/50230
Lesermeinung
News
Nick Heidfeld hat einen neuen Job: Er ist nun Formel-1-Experte für Sky.

Nick Heidfeld wechselt die Seiten: Nach seiner langen Rennfahrerkarriere wird der 41-Jährige nun For…  Mehr

Ihr neuer Film "Dein Leben gehört mir" (1. April, 20.15 Uhr, SAT.1) geht aufs Ganze: Josefine Preuß spielt die Ärztin Malu, die ernstem Stalking gegenübersteht. Auch sie selbst hat durch diesen Film einiges gelernt.

Stalking ist ein brisantes Thema. Das musste auch Schauspielerin Josefine Preuß feststellen, die sic…  Mehr

Jessica R. gab RTL ihr erstes Interview.

Im Fall der verschwundenen Rebecca gilt der Schwager der Schülerin als Hauptverdächtiger. Nun gibt s…  Mehr

Der Titelverteidiger: Zum dritten Mal in Folge wurde Oliver Kahn zum besten Sportexperten ernannt.

Deutschlands Top-Athleten haben abgestimmt: Diese Sportjournalisten sind in ihren Augen die besten.  Mehr

Die Jury von "Das Ding des Jahres": Lea-Sophie Cramer, Lena Gercke, Joko Winterscheidt und Hans-Jürgen Moog.

Fünf Erfindungen haben es in der ProSieben-Show "Das Ding des Jahres" ins Finale geschafft, eine Erf…  Mehr