SOKO München

  • Katharina Hahn (Bianca Hein, M.) und Dominik Morgenstern (Joscha Kiefer) versuchen, in der Erdfunkstation Radom herauszubekommen, wie Amelies (Gloria Endres de Oliveira, l.) Verhältnis zur Toten war.
in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Felix Beßner Vergrößern
    Katharina Hahn (Bianca Hein, M.) und Dominik Morgenstern (Joscha Kiefer) versuchen, in der Erdfunkstation Radom herauszubekommen, wie Amelies (Gloria Endres de Oliveira, l.) Verhältnis zur Toten war. in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Felix Beßner
    Fotoquelle: ZDF
  • Marc Du Prel (Richard van Weyden, l.), der Kornkreis-Guru, und seine Jüngerin Liana (Korinna Krauss) erzählen Renner (Michel Guillaume, 2.v.r.) und Bauer (Gerd Silberbauer, r.) was es mit den Kornkreisen auf sich hat.
in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Felix Beßner Vergrößern
    Marc Du Prel (Richard van Weyden, l.), der Kornkreis-Guru, und seine Jüngerin Liana (Korinna Krauss) erzählen Renner (Michel Guillaume, 2.v.r.) und Bauer (Gerd Silberbauer, r.) was es mit den Kornkreisen auf sich hat. in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Felix Beßner
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Krimiserie
SOKO München

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
Sky Krimi
Fr., 29.03.
14:55 - 15:45
Folge 22, Kornkreise


Auf dem Raistinger Kornfeld treffen sich Sterne-Gucker und Esoteriker, um einen Meteorschauer zu beobachten. Dort stoßen die Besucher auf die Leiche von Sara Weilburg. Die Studentin war Mitglied in einer obskuren Forschungsgruppe, die nach Signalen aus dem All sucht. Mit entsprechend illustren Alien-Forschern muss die SOKO jetzt ihre Verhöre führen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Professor T. (Matthias Matschke) hofft, von der Rechtsmedizinerin Nina Lehmann (Cynthia Micas) wichtige Hinweise zur Aufklärung des Falls zu bekommen.

Professor T. - Mörder

Serie | 29.03.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.47/5038
Lesermeinung
ZDF Alex (Aleksander Radenkovic, l.) beobachtet seine Kollegin (Josephin Busch, M.), die offensichtlich Gefallen an Fabian (Johannes Hendrik Langer, r.) von der Spurensicherung gefunden hat.

Letzte Spur Berlin - Übergang

Serie | 29.03.2019 | 21:15 - 22:00 Uhr
3.85/5075
Lesermeinung
SWR Ein Fall für Nadja

Ein Fall für Nadja - Zwischen allen Stühlen

Serie | 30.03.2019 | 08:30 - 09:15 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Nick Heidfeld hat einen neuen Job: Er ist nun Formel-1-Experte für Sky.

Nick Heidfeld wechselt die Seiten: Nach seiner langen Rennfahrerkarriere wird der 41-Jährige nun For…  Mehr

Ihr neuer Film "Dein Leben gehört mir" (1. April, 20.15 Uhr, SAT.1) geht aufs Ganze: Josefine Preuß spielt die Ärztin Malu, die ernstem Stalking gegenübersteht. Auch sie selbst hat durch diesen Film einiges gelernt.

Stalking ist ein brisantes Thema. Das musste auch Schauspielerin Josefine Preuß feststellen, die sic…  Mehr

Jessica R. gab RTL ihr erstes Interview.

Im Fall der verschwundenen Rebecca gilt der Schwager der Schülerin als Hauptverdächtiger. Nun gibt s…  Mehr

Der Titelverteidiger: Zum dritten Mal in Folge wurde Oliver Kahn zum besten Sportexperten ernannt.

Deutschlands Top-Athleten haben abgestimmt: Diese Sportjournalisten sind in ihren Augen die besten.  Mehr

Die Jury von "Das Ding des Jahres": Lea-Sophie Cramer, Lena Gercke, Joko Winterscheidt und Hans-Jürgen Moog.

Fünf Erfindungen haben es in der ProSieben-Show "Das Ding des Jahres" ins Finale geschafft, eine Erf…  Mehr