SOKO München

SOKO München - Logo. Vergrößern
SOKO München - Logo.
Fotoquelle: Die Verwendung ist nur bei reda / ZDF / © ZDF
Serie, Krimiserie
SOKO München

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2017
Sky Krimi
Do., 17.10.
08:35 - 09:20
Folge 19, Nachtschicht


Die Überwachungskamera der Tankstelle bringt es ans Tageslicht. Birgit Drossart kannte ihren Mörder. Die SOKO-Kommissare gehen drei Spuren nach, eine davon führt zum Sohn des Opfers.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR MDR Fernsehen HEITER BIS TÖDLICH - AKTE EX, FOLGE 8, "Die Prophezeiung", am Montag (24.11.14) um 22:50 Uhr.
Kristina Katzer (Isabell Gerschke, l.) bedankt sich bei Lukas Hundt (Oliver Franck, r.) mit einem Dankeschön-Essen für seinen lebensrettenden Einsatz beim letzten Fall.

Heiter bis tödlich - Akte Ex - Die Prophezeiung

Serie | 16.10.2019 | 23:30 - 00:15 Uhr
3/501
Lesermeinung
RTL Der Bassist der Band "Rascal Flatts" hat einen heftigen Stromschlag erlitten. Nick (George Eads, 2.v.l.) befragt die Bandmitglieder Gary Levox (l.) und Joe Don Rooney (2.v.r.) und den Techniker Travis (Brent Briscoe), wie es dazu kommen konnte.

CSI: Den Tätern auf der Spur - Über den Rubikon

Serie | 17.10.2019 | 00:30 - 01:20 Uhr
3/501
Lesermeinung
ZDF SOKO Stuttgart - title card

SOKO Stuttgart - Der letzte Tanz

Serie | 17.10.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
4/5026
Lesermeinung
News
Anne Hathaway und Gary Carr stehen im Zentrum einer der insgesamt acht Episoden.

Amazon Prime widmet sich in einer neuen, ambitionierten Anthologie-Serie dem Thema Liebe in all sein…  Mehr

Die zehn Kandidaten mit den Juroren und Moderatorin Enie van de Meiklokjes.

Am frühen Sonntagabend lässt SAT.1 wieder die Hobbybäcker los. In der siebten Staffel von "Das große…  Mehr

"Ich habe nun mal eine Ader für schwarzen Humor", erklärt Frank Zander im Interview zu seinem neuen Album. Das mit dem titelgebenden "Urgestein" aber meint er todernst.

Frank Zander, selbsternanntes "Urgestein", betrauert das Verschwinden echter Typen und rechnet auf s…  Mehr

Grau ist das neue cool: Birgit Schrowange (61) moderiert seit 25 Jahren, seit der ersten Stunde, das RTL-Magazin "EXTRA". Am Montag, 14. Oktober, 22.15 Uhr, steht die Jubiläumssendung auf dem Programm.

Seit fast 40 Jahren ist Birgit Schrowange beim Fernsehen. Eine Karriere, die sie sich durch Frechhei…  Mehr

"Mein ganzes Leben bestand nur aus Rennen und Töten": Alice (Milla Jovovich) kann einfach nicht aus ihrer Haut.

Milla Jovovich verprügelt in der Videospiel-Verfilmung "Resident Evil 6: The Final Chapter" zum letz…  Mehr