SOKO Stuttgart

Serie, Krimiserie
SOKO Stuttgart

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Mo., 21.05.
15:10 - 16:00
Folge 14, Mädelsabend


Eine junge Mutter liegt tot auf der Stuttgarter Karlshöhe. Am Abend zuvor hat Annika Merkle mit ihrer besten Freund ausgelassen in einem Club gefeiert. Niemand hat eine Erklärung dafür, wer es auf Annika abgesehen haben könnte. Dann stößt die SOKO auf Felix Butscher. Der Erzieher aus der Kita von Annikas Zwillingen hatte das Opfer in dem Club getroffen. Liegt Tötung im Affekt vor, weil die junge Frau es bei einem netten Abend belassen wollte?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "SOKO Stuttgart" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Franzi Jung (Rhea Harder, l.) befragt die talentierte Liu (Vanessa Le, r.) und ihren Vater (Nick Dong-Sick, M.) zu der rätselhaften Wasserflasche.

Notruf Hafenkante - Wunderkind

Serie | 26.05.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.37/50126
Lesermeinung
ZDF Katrin Börensen (Claudia Schmutzler, l.), Jan Reuter (Udo Kroschwald, 2.v.l.), Anneke van der Meer (Isabel Berghout, M.), Lars Pöhlmann (Dominic Boeer, 2.v.r.) und Kai Timmermann (Mathias Junge, r.) untersuchen Tod einer Lehrerin, die in ihrem Auto verunglückt ist. Es wurde festgestellt, dass die Bremsleitungen des Autos manipuliert wurden. Lehrerin Uta Schmidt unterrichtete an einer Privatschule. Einige ehrgeizige Eltern waren der Meinung, dass Frau Schmidt ihre Kinder unterfordert hat, und bei der Elternversammlung am Vortag eine "Entscheidung" getroffen haben: "Frau Schmidt muss weg!" Hat jemand von den unzufriedenen Eltern diese Entscheidung zu buchstäblich genommen?

SOKO Wismar - Frau Schmidt muss weg

Serie | 26.05.2018 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.61/5096
Lesermeinung
HR Vergeblich versucht Klara (Wolke Hegenbarth, r.) dem Glaskünstler Kontantin Musil (Henning Vogt, l.) aus dem Weg zu gehen, ein Date mit ihm hat gereicht.

Alles Klara - Herz aus Glas

Serie | 27.05.2018 | 00:40 - 01:30 Uhr
3.88/5041
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr