SOKO Stuttgart

Serie, Krimiserie
SOKO Stuttgart

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Do., 24.05.
21:55 - 22:45
Folge 23, Shopping-Queen


War die Kaufsucht von Lydia Sturm der Grund für ihren Tod? Ihr Ex-Mann jedenfalls behauptet, dass ihre Krankheit seine Firma fast in den Ruin getrieben hat. Neue Fragen tun sich auf, als beim Opfer 5000 Euro gefunden werden. Diese Summe kann sich auch die Test-Kauf-Agentur Tilly Brönner nicht erklären, für die die Tote arbeitete. Durch Spuren auf den sichergestellten Geldscheinen kommen die Kommissare mit ihren Recherchen einen großen Schritt voran.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "SOKO Stuttgart" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Ben (Tom Beck, l.) wird unfreiwillig zum Hundebesitzer und jagt gemeinsam mit Semir (Erdogan Atalay) die Männer, die für den Tod von 'Bellos' Herrchen verantwortlich sind.

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Hundstage

Serie | 24.05.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.02/50209
Lesermeinung
RTL Um sein eigenes Leben zu retten, muss Jan Starck (David Rott) das Leben seines toten Zwillingsbruders Jesko weiterleben.

Bad Cop - kriminell gut - Ich bin Du

Serie | 24.05.2018 | 22:15 - 23:05 Uhr
3.86/5014
Lesermeinung
RTL Werner Müller (Oli Bigalke) hat Siggis Frau Sabine (Claudia Mehnert) in seiner Gewalt und will Rache.

Countdown - Die Jagd beginnt - Rache

Serie | 24.05.2018 | 23:05 - 00:00 Uhr
3.44/509
Lesermeinung
News
Nach 20 Jahren im Koma wacht Mick Brisgau (Henning Baum), ein harter Bulle aus altem Schrot und Korn, wieder auf. Handys, PCs und Internet sind ihm fremd. In einer komplett veränderten Welt muss er sich beruflich und privat neu orientieren.

Was tun, wenn ein Quotentief droht? SAT.1 hat sich für die erneute Ausstrahlung der zweiten Staffel …  Mehr

Vier Staffeln lang war Samu Haber in "The Voice of Germany" Liebling der Fans.

Samu Haber wird vorerst nicht mehr als Coach an der Casting-Show "The Voice of Germany" teilnehmen. …  Mehr

Keine Garantie mehr: Wer alle Spiele der Bayern oder eines anderen Champions-League-Teilnehmers live komplett sehen will, wird das ab der kommenden Saison nur mit Sky nicht mehr bewerkstelligen können. Wie schon bei der Bundesliga geht auch hier der Trend dazu, die Spiele auf mehrere Anbieter aufzuteilen, um somit die explodierenden Sportrechtekosten zu refinanzieren. Bei der Champions League ist DAZN mit im Boot.

Die Champions League ist ab der kommenden Saison nicht mehr live im ZDF, sondern nur noch bei Pay-TV…  Mehr

"Alphaville"-Frontsänger Marian Gold.

Ein Weltstar, der ganz klein angefangen hat, stand in der vierten Folge von "Sing meinen Song – Das …  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr