SOKO Stuttgart

  • Gefahr im Verzug! Hauptkommissarin Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich, l.) und Kollege Joachim Stoll (Peter Ketnath, r.) werden zu einem Einbruch gerufen. Der Einbrecher soll sich laut eines anonymen Anrufers noch im Haus befinden. Vergrößern
    Gefahr im Verzug! Hauptkommissarin Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich, l.) und Kollege Joachim Stoll (Peter Ketnath, r.) werden zu einem Einbruch gerufen. Der Einbrecher soll sich laut eines anonymen Anrufers noch im Haus befinden.
    Fotoquelle: ZDF/Markus Fenchel
  • Der Verdächtige Ramin Barzani (Eralp Hüseyin Uzun, l.) ist froh aus der Untersuchungshaft entlassen zu werden und bedankt sich bei Kommissar Joachim Stoll (Peter Ketnath, r.). Vergrößern
    Der Verdächtige Ramin Barzani (Eralp Hüseyin Uzun, l.) ist froh aus der Untersuchungshaft entlassen zu werden und bedankt sich bei Kommissar Joachim Stoll (Peter Ketnath, r.).
    Fotoquelle: ZDF/Markus Fenchel
  • IT-Spezialist Rico Sander (Benjamin Strecker, r.) fühlt sich nicht wohl in seiner Undercover-Rolle. Im Gegensatz zu seiner Kollegin, der SOKO-Psychologin Anna Badosi (Nina Gnädig, l.), die sich sicher ist, in der Bar der reichen Teens Informationen zum Mord an einer älteren Dame zu bekommen. Vergrößern
    IT-Spezialist Rico Sander (Benjamin Strecker, r.) fühlt sich nicht wohl in seiner Undercover-Rolle. Im Gegensatz zu seiner Kollegin, der SOKO-Psychologin Anna Badosi (Nina Gnädig, l.), die sich sicher ist, in der Bar der reichen Teens Informationen zum Mord an einer älteren Dame zu bekommen.
    Fotoquelle: ZDF/Markus Fenchel
  • Pascal Meininger (Tobias Schönenberg, r.) mit seiner Ex-Freundin Sophia Bergmeyer (Sonja Gerhardt, l.). Hat er die Trennung wirklich verkraftet? Oder verfolgt er einen üblen Plan, um sie zurückzugewinnen? Vergrößern
    Pascal Meininger (Tobias Schönenberg, r.) mit seiner Ex-Freundin Sophia Bergmeyer (Sonja Gerhardt, l.). Hat er die Trennung wirklich verkraftet? Oder verfolgt er einen üblen Plan, um sie zurückzugewinnen?
    Fotoquelle: ZDF/Markus Fenchel
  • IT-Spezialist Rico Sander (Benjamin Strecker, M.) versucht undercover die Clique der Killesberger Privatschüler Hannah (Elena Jesse, l.), Fynn (Eugen Bauder, 2.v.l.), Sophia (Sonja Gerhardt, 2.v.r.) und Pascal (Tobias Schönenberg, r.) zu befragen. Schöpfen die bereits Verdacht? Vergrößern
    IT-Spezialist Rico Sander (Benjamin Strecker, M.) versucht undercover die Clique der Killesberger Privatschüler Hannah (Elena Jesse, l.), Fynn (Eugen Bauder, 2.v.l.), Sophia (Sonja Gerhardt, 2.v.r.) und Pascal (Tobias Schönenberg, r.) zu befragen. Schöpfen die bereits Verdacht?
    Fotoquelle: ZDF/Markus Fenchel
  • SOKO-Psychologin Anna Badosi (Nina Gnädig, r.) und ihr Kollege Rico Sander (Benjamin Strecker, l.) versuchen undercover einen Mörder zu finden. Ihr Einsatzgebiet: Eine Bar der Stuttgarter High-Society. Vergrößern
    SOKO-Psychologin Anna Badosi (Nina Gnädig, r.) und ihr Kollege Rico Sander (Benjamin Strecker, l.) versuchen undercover einen Mörder zu finden. Ihr Einsatzgebiet: Eine Bar der Stuttgarter High-Society.
    Fotoquelle: ZDF/Markus Fenchel
  • Kommissar Joachim Stoll (Peter Ketnath, 2.v.l.) konnte den Einbrecher Ramin Barzani (Eralp Hüseyin Uzun, 2.v.r.) gerade noch rechtzeitig schnappen. Doch hat der tatsächlich einer älteren Dame den tödlichen Schubs verpasst? Vergrößern
    Kommissar Joachim Stoll (Peter Ketnath, 2.v.l.) konnte den Einbrecher Ramin Barzani (Eralp Hüseyin Uzun, 2.v.r.) gerade noch rechtzeitig schnappen. Doch hat der tatsächlich einer älteren Dame den tödlichen Schubs verpasst?
    Fotoquelle: ZDF/Markus Fenchel
  • Kriminalkommissar Joachim Stoll (Peter Ketnath, l.) stellt den Einbrecher Ramin Barzani (Eralp Hüseyin Uzun, r.). Doch ist der junge Mann der Mörder einer älteren Dame? Vergrößern
    Kriminalkommissar Joachim Stoll (Peter Ketnath, l.) stellt den Einbrecher Ramin Barzani (Eralp Hüseyin Uzun, r.). Doch ist der junge Mann der Mörder einer älteren Dame?
    Fotoquelle: ZDF/Markus Fenchel
  • Absolut konzentriert betritt Hauptkommissarin Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich) eine Villa, denn der Einbrecher soll sich noch im Haus befinden. Dass es sich um mehr als nur einen Einbruch handelt, weiß sie jetzt noch nicht. Vergrößern
    Absolut konzentriert betritt Hauptkommissarin Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich) eine Villa, denn der Einbrecher soll sich noch im Haus befinden. Dass es sich um mehr als nur einen Einbruch handelt, weiß sie jetzt noch nicht.
    Fotoquelle: ZDF/Markus Fenchel
  • SOKO-Psychologin Anna Badosi (Nina Gnädig, r.) undercover im Gespräch mit Hannah Winter (Elena Jesse, l.). Die Tarnung scheint zu funktionieren, doch findet sich im Kreis der jungen Reichen auch der Täter? Vergrößern
    SOKO-Psychologin Anna Badosi (Nina Gnädig, r.) undercover im Gespräch mit Hannah Winter (Elena Jesse, l.). Die Tarnung scheint zu funktionieren, doch findet sich im Kreis der jungen Reichen auch der Täter?
    Fotoquelle: ZDF/Markus Fenchel
  • SOKO-Psychologin Anna Badosi (Nina Gnädig, r.) kann im Undercover-Einsatz Kontakt zu Sophia Bergmeyer (Sonja Gerhardt, l.) aufnehmen. Ist die eine mögliche Komplizin des Mörders? Vergrößern
    SOKO-Psychologin Anna Badosi (Nina Gnädig, r.) kann im Undercover-Einsatz Kontakt zu Sophia Bergmeyer (Sonja Gerhardt, l.) aufnehmen. Ist die eine mögliche Komplizin des Mörders?
    Fotoquelle: ZDF/Markus Fenchel
  • SOKO-Psychologin Anna Badosi (Nina Gnädig, r.) nimmt Kontakt zu Sophia Bergmeyer (Sonja Gerhardt, l.) auf. Ist das junge Mädchen tatsächlich eine Komplizin des Mörders? Vergrößern
    SOKO-Psychologin Anna Badosi (Nina Gnädig, r.) nimmt Kontakt zu Sophia Bergmeyer (Sonja Gerhardt, l.) auf. Ist das junge Mädchen tatsächlich eine Komplizin des Mörders?
    Fotoquelle: ZDF/Markus Fenchel
  • Zu einem Einbruch kommt nun auch Mord: Hauptkommissarin Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich) findet die tote Elise Schnarrenberger. Der Täter kann noch nicht weit sein. Vergrößern
    Zu einem Einbruch kommt nun auch Mord: Hauptkommissarin Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich) findet die tote Elise Schnarrenberger. Der Täter kann noch nicht weit sein.
    Fotoquelle: ZDF/Markus Fenchel
  • Der Verdächtige Pascal Meininger (Tobias Schönenberg, r.) funkt SOKO-Kommissar Joachim Stoll (Peter Ketnath, l.) in die Befragung, darum weist der den jungen Mann in seine Schranken. Sophia Bergmeyer (Sonja Gerhardt, M.) beobachtet die Szene verunsichert. Vergrößern
    Der Verdächtige Pascal Meininger (Tobias Schönenberg, r.) funkt SOKO-Kommissar Joachim Stoll (Peter Ketnath, l.) in die Befragung, darum weist der den jungen Mann in seine Schranken. Sophia Bergmeyer (Sonja Gerhardt, M.) beobachtet die Szene verunsichert.
    Fotoquelle: ZDF/Markus Fenchel
Serie, Krimiserie
SOKO Stuttgart

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
ZDF
Do., 26.07.
11:15 - 12:00
Killesbergbaby


Die Ermittler der SOKO Stuttgart überraschen den 18-jährigen Iraker Ramin vermeintlich bei einem Einbruch und Totschlag auf frischer Tat. Sie nehmen ihn fest. Es stellt sich heraus, dass Ramin mit Sophia zusammen ist. Die SOKO beginnt in zwei verfeindeten Jugendcliquen zu recherchieren. Dabei finden die Kommissare heraus, dass Ramin und Sophia ein Kind erwarten, die Schwangerschaft jedoch verheimlichen. Durch die Einbrüche wollten sie sich ein finanzielles Polster schaffen, um das Kind gegen den Widerstand der Eltern aufziehen zu können. Pascal, der Sohn des Oberstaatsanwalts und Ex-Freund von Sophia, belastet Ramin mit seiner Zeugenaussage. Was zunächst wie ein klarer Fall aussieht, entwickelt sich mehr und mehr zu einer komplizierten Ermittlung.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "SOKO Stuttgart" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Das Leben von Anwalt Benni Hornberg (Antoine Monot, Jr., r.) gerät unvermittelt aus sämtlichen Fugen: Leo Oswald (Wanja Mues, l.), ein alter Schulkamerad und Bennis einstiger bester Freund, ist zurück in Frankfurt am Main.

Ein Fall für zwei - Verhängnisvolle Freundschaft

Serie | 24.07.2018 | 23:30 - 00:30 Uhr
3.63/5090
Lesermeinung
RTL Markus (Jörg Schüttauf, l.) und Carl (Dominic Boeer) verfolgen einen Hinweis zu einem geplanten Attentat.

Die Draufgänger - Die Draufgänger

Serie | 26.07.2018 | 22:15 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Behringer (Jan-Gregor Kremp) mit seiner Ex-Frau Lilo (Tessa Mittelstaedt) und Schoßhund Elvis.

Elvis und der Kommissar - Kubanische Zigarren

Serie | 27.07.2018 | 23:00 - 23:45 Uhr
4/504
Lesermeinung
News
Nicholas Müller, einst Sänger der Band Jupiter Jones, musste erst mühsam lernen, mit seiner Krankheit besser umzugehen.

Nicholas Müller, ehemaliger Sänger der Musikgruppe "Jupiter Jones", berichtet in der ZDF-Reportage "…  Mehr

140.000 Patienten pro Jahr behandeln die 2.000 Mitarbeiter des Klinikums Frankfurt Höchst. Einige davon begleitete die kabel eins-Dokureihe "Die Kinik" über insgesamt 100 Drehtage.

Kabel eins zeigt mit der vierteiligen Doku-Reihe "Die Klinik – Ärzte, Helfer, Diagnosen" eine erstau…  Mehr

Idris Elba mag Nelson Mandela nicht unbedingt ähnlich sehen, aber er spielt ihn hervorragend.

Das bewegende und stark besetzte Drama "Mandela: Der lange Weg zur Freiheit" soll das ganze Leben Ma…  Mehr

Der chinesische Präsident Xi Jinping gilt als der neue starke Mann der Weltwirtschaft.

Die "ZDFzeit"-Dokumentation "Supermächte: Angst vor China?" zeigt, wie das Land immer deutlicher nac…  Mehr

In der VOX-Spiele-"Box" warten neue Herausforderungen auf die einstige "Dschungelkämpferin" Hanka Rackwitz (rechts) und ihre Schwester Antje König.

Die VOX-Reihe "Beat the Box" wird mit sieben neuen Folgen fortgesetzt. Zum Auftakt mit dabei sind "B…  Mehr