SOKO Stuttgart

Serie, Krimiserie
SOKO Stuttgart

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Di., 13.11.
05:45 - 06:35
Folge 9, Das Gesetz der Straße


Im Stuttgarter Bezirk Hallschlag fordert eine Jugendgang ihr erstes Opfer: Der 22-jährige Robert Klein wird erschossen. Eine erste Spur führt die SOKO zu Martin Gruber. Unter Verdacht geraten Alex Klein, der Bruder des Opfers, und Miro Hauser, beide Mitglieder von Roberts Gang. Offenbar gab es brutale Machtkämpfe innerhalb der Gruppe. Als Kommissarin Selma Kirsch die Schwester eines weiteren Verdächtigen begleitet, attackiert sie ein Jugendlicher mit dem Messer. Ihre Kollegen forcieren die Ermittlungen massiv.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "SOKO Stuttgart" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Karin Berger (Anne Kasprik), die Betreuerin von Michel Freitag, und Mattes (Matthias Schloo) sind unterschiedlicher Meinung bezüglich des Zustandes ihres paranoid-schizophrenen Schützlings.

Notruf Hafenkante - Psycho

Serie | 15.11.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.22/50154
Lesermeinung
WDR Logo zur Serie

Morden im Norden - Auf der Klippe

Serie | 15.11.2018 | 14:05 - 14:55 Uhr
3.73/5026
Lesermeinung
ZDF Die Kommissare Hofer (Joseph Hannesschläger, l.) und Lind (Tom Mikulla, r.) sind skeptisch, denn Dr. Daxenberger (Horst Janson, M.) behauptet, dass er von seinem einstigen Freund seit zwei Jahren nichts mehr gesehen haben will.

Die Rosenheim-Cops - Auf Eis gelegt

Serie | 15.11.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.53/50155
Lesermeinung
News
In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr