SOKO Stuttgart

Serie, Krimiserie
SOKO Stuttgart

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Mi., 21.11.
19:25 - 20:15
Folge 18, Major Mimis Ende


Das Fotoshooting einer Gruppe von Anime-Fans endet für die Krankenschwester Inka Fellner mit dem Todd. Eine erste Spur führt die SOKO-Beamten in den Comicladen von Martin Koch. Er hatte Inka und einige andere; DIE SICH WIE IHRE Lieblingsfiguren aus den Comics verkleidet hatten, kurz vor der Tat fotografiert. Die Ermittlungen nehmen für SOKO-Chefin Martina Seiffert eine Wendung, als teure Originalzeichnungen des Comics auftauchen. Offenbar war der Erfinder des Comic "Thalestris" ein Patient des Opfers.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "SOKO Stuttgart" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Eigentlich hat sich Rechtsmedizinerin Helene Sturbeck (Katharina Blaschke, r.) darauf gefreut, mit Kollege Jan Reuter (Udo Kroschwald, l.) einen ganzen Tag zu verbringen. Doch die Bierverkostung in der hippen Craft-Beer-Brauerei "Hopfenkraft" ist so gar nicht nach Reuters Geschmack.

SOKO Wismar - Der Bierflüsterer

Serie | 21.11.2018 | 18:00 - 18:54 Uhr
3.58/50106
Lesermeinung
ARD Günter (Wolfgang Winkler, M.) und Edwin (Tilo Prückner, r.) sprechen mit der Lebensgefährtin des Vermissten.

Rentnercops - Alles wird gut

Serie | 21.11.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
4.15/5013
Lesermeinung
ZDF Paula (Anne Schäfer, l.) ging davon aus, dass ihr damaliger Kletterfreund Max in den Pyrenäen beim Klettern zu Tode kam. Doch Hauptkommissar Henrik Mertens (Matthias Weidenhöfer, M.) und Dr. Katrin Stoll (Valerie Niehaus, r.) erzählen ihr, dass er in Berlin gefunden wurde.

Die Spezialisten - Im Namen der Opfer - Klettermaxe

Serie | 21.11.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.12/5026
Lesermeinung
News
Wölfe sind auch am Tage unterwegs, sind aber nach wie vor ein seltener Anblick.

Seit der Wolf sich wieder in Deutschland angesiedelt hat, tobt eine bisweilen schrill geführte Debat…  Mehr

Bestätigt wurde es vom Studio noch nicht, aber offenbar vom Filmteam vor Ort: Tilda Swinton steht für Wes Andersons neuen Film vor der Kamera.

Das neue Projekt von Star-Regisseur Wes Anderson ist ein Musical. Tilda Swinton wird wieder mit von …  Mehr

"Alles was kommt" ist das Porträt einer Philosophielehrerin (Isabelle Huppert), die an der Schwelle zum Alter gezwungen wird, ihr Leben noch einmal neu zu ordnen.

Die wunderbare Isabelle Huppert gerät in dem meisterlichen Porträt "Alles was kommt" unvermittelt in…  Mehr

Ein Stück deutsches TV-Kulturgut geht zu Ende. Fans der "Lindenstraße" wollen das allerdings nicht akzeptieren.

2020 wird die ARD-Serie "Lindenstraße" eingestellt. Fans der ersten deutschen Soap wollen das verhin…  Mehr

Dieter Kranzbühler (Jörg Pose, links) sagt aus, er habe in Notwehr einen Einbrecher erschossen. Kommissar Falke (Wotan Wilke Möhring) zweifelt die Schilderungen an.

Rumänische Einbrecherbanden marodieren durch Hamburger Einfamilienhäuser, die Anwohner organisieren …  Mehr