SOKO Stuttgart

Serie, Krimiserie
SOKO Stuttgart

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Do., 22.11.
14:10 - 15:00
Folge 18, Major Mimis Ende


Das Fotoshooting einer Gruppe von Anime-Fans endet für die Krankenschwester Inka Fellner mit dem Todd. Eine erste Spur führt die SOKO-Beamten in den Comicladen von Martin Koch. Er hatte Inka und einige andere; DIE SICH WIE IHRE Lieblingsfiguren aus den Comics verkleidet hatten, kurz vor der Tat fotografiert. Die Ermittlungen nehmen für SOKO-Chefin Martina Seiffert eine Wendung, als teure Originalzeichnungen des Comics auftauchen. Offenbar war der Erfinder des Comic "Thalestris" ein Patient des Opfers.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "SOKO Stuttgart" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Kommissarin Kristina Katzer (Isabell Gerschke, l.) ermittelt im Wellness-Tempel. Weder Uschi Rüther (Masha Tokareva, M.) noch Diana Langkamp (Anke Sevenich, r.) können sich den Mord an Saunameister Beyer erklären.

Akte Ex - Bei Aufguss Mord

Serie | 21.11.2018 | 22:30 - 23:20 Uhr
3.22/509
Lesermeinung
SWR Klara Degen (Wolke Hegenbarth).

Alles Klara - Die falsche Braut

Serie | 21.11.2018 | 23:00 - 23:50 Uhr
3.98/5049
Lesermeinung
RTL Andrea (Carina Wiese) und Ronny (Martin Brambach) begeben sich am Madusentor auf die Suche nach einem besonderen Schlüssel.

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Klassenfahrt

Serie | 23.11.2018 | 01:35 - 02:40 Uhr
4/50257
Lesermeinung
News
Zahra ist eines der "vergessenen Mädchen" im nigerianischen Maiduguri. Nach einem Selbstmordattentat einer entführten Frau schlägt ihnen dort Misstrauen entgegen.

Was erlebten die Mädchen während der schrecklichen Jahre bei der Terrorgruppe Boko Haram? Wie geht e…  Mehr

"Ich weiß gar nicht, wie man sich mit 50 fühlen müsste": Sophie von Kessel spricht offen über das Älterwerden.

Schauspielerin Sophie von Kessel, demnächst zu sehen in dem ZDF-Film "Du bist nicht allein", spricht…  Mehr

Yasemin und Christian leben als deutsch-türkisches Ehepaar zusammen.

Um das Verhältnis von Deutschen und Türken im Alltag scheint es aktuell nicht allzu gut bestellt. Da…  Mehr

Als ein Nacktbild ihrer 16-jährigen Tochter im Internet auftaucht, will Charlotte (Felicitas Woll) Gerechtigkeit.

Als das Handy ihrer Tochter gehackt wird, versucht Charlotte (Felicitas Woll) alles, um ihre Tochter…  Mehr

Viele Menschen glauben, unsere Gesellschaft wird immer brutaler. Doch stimmt das überhaupt? Harald Lesch geht der Frage nach.

Wird der Mensch wirklich immer brutaler? Der ZDF-Wissenschaftler Harald Lesch geht in einer neuen Fo…  Mehr