SOKO Stuttgart

Serie, Krimiserie
SOKO Stuttgart

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Do., 22.11.
19:25 - 20:15
Folge 19, Klassenfahrt in den Tod


Eine Klassenfahrt endet für den Schüler Constantin Jung dramatisch: Seine Leiche treibt in einem See. Sowohl Lehrer als auch Schüler machen sich Vorwürfe und wirken betroffen. Doch schnell merkt das Sondereinsatzkommando, dass alle Beteiligten etwas zu verbergen haben. Die Fahnder stoßen auf ein Sumpf aus Drogen, Erpressung und Mord.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "SOKO Stuttgart" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Boje (Frank Vockroth, r.) und Franzi (Rhea Harder, l.) wollen Katja (Katharina Rivilis, 2.v.r.) zu ihrer Aussage gegen ihre Zuhälter überreden. Doch Katja hat Angst und vertraut nur noch Elke (Petra Kleinert, 2,v.l.).

Notruf Hafenkante - Große Fische - kleine Fische

Serie | 22.11.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.23/50155
Lesermeinung
RTLplus Ein Taxifahrer (Komparse) wurde von Nicole (Anna Frenzel-Röhl, Mi.) in seinem Wagen erschossen aufgefunden. Die Ermittler Dr. Duhler (2.v.li. Klaus Schindler) und Kommissar Kehler (Wolfgang Bathke, re.) treffen am Tatort ein und machen sich ein erstes Bild des Verbrechens. (li. Komparse, 2.v.re. Axel Röhrle)

Im Namen des Gesetzes - Nachtschicht

Serie | 22.11.2018 | 23:40 - 00:35 Uhr
3.25/5024
Lesermeinung
RTL Andrea (Carina Wiese) und Ronny (Martin Brambach) begeben sich am Madusentor auf die Suche nach einem besonderen Schlüssel.

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Klassenfahrt

Serie | 23.11.2018 | 01:35 - 02:40 Uhr
4/50257
Lesermeinung
News
Hassan bei einer Aktion in Essen: Seine Gruppe "12thMemoRise" setzen auf radikales Straßentheater und Internet-Aktionen, um Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu erzeugen.

Der beeindruckende Dokumentarfilm "Glaubenskrieger" stellt eine Gruppe junger deutscher Muslime im W…  Mehr

Im Laufe des Thementages "Unter Abenteuern" zeigt 3sat am 9. Dezember insgesamt elf Filme. Unter anderem wird von den Abenteuern von Lederstrumpf (Hellmut Lange) erzählt.

Einmal Abenteurer sein: 3sat lässt diesen Traum an einem Thementag wahr werden. Der Sender zeigt ein…  Mehr

Schauspielerin Millie Bobby Brown wurde zu jüngsten UNICEF-Sonderbotschafterin aller Zeiten ernannt.

Die erst 14-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown wird von UNICEF zur Sonderbotschafterin ernann…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Judith Williams nimmt in der letzten Folge der fünften Staffel von "Die Höhle der Löwen" eine ganz besondere Handtasche unter die Lupe. Denn: Die Tasche wurde aus Fisch gemacht.

Noch ein letztes Mal heißt es in diesem Jahr pitchen, zocken und Deals eintüten. Im Staffel-Finale d…  Mehr