SOKO Stuttgart

Serie, Krimiserie
SOKO Stuttgart

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Sa., 24.11.
01:10 - 01:55
Folge 20, Doppelleben


Für die Polizei sieht es nach Einbruch mit Todesfolge aus. Tatmotive findet die SOKO viele: der umstrittene Politiker Lorenz Wellmann hatte sich mit seinen provokanten Aussagen und seinen zahlreichen Affären viele Feinde gemacht. Die Ehefrau, der Anwalt, eine Parteifreundin sowie sein Pressesprecher kämen alle als Mörder infrage. Ein Videoclip im Internet gibt den Ermittlern einen entscheidenden Hinweis.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "SOKO Stuttgart" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bruno Schumann (Christian Berkel, M.) und seine Kollegen, die Kommissare Verena Kleinefeldt (Johanna Polley) und Jan Michalski (Timo Jacobs, r.), ermitteln im Fall eines ermordeten Pick-up-Artisten.

Der Kriminalist - Pick-up-Artist

Serie | 23.11.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.47/50145
Lesermeinung
BR Auf dem Revier: Gerald Liebherr (Marcus Morlinghaus) will seine Frau Rosie (Marlene Morreis) anzeigen, weil sie ihn vor dem gemeinsamen Geschäft so blöd eingeparkt hat, dass er nicht mehr aus seinem Auto kam.

München 7 - Deine letzte Chance

Serie | 23.11.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
3.94/5016
Lesermeinung
ZDF Tom Kowalski (Steffen Schroeder) wurden offensichtlich K.-o.-Tropfen verabreicht, während er auf Nike Gold und ihre Tochter aufpassen sollte.

SOKO Leipzig - Goldkind

Serie | 23.11.2018 | 21:15 - 22:00 Uhr
3.79/50147
Lesermeinung
News
Er wird ab 2019 Teil des "Löwen"-Rudels sein: Orthomol-Chef Nils Glagau.

Am 20. November 2018 endet die fünfte Staffel der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen". Schon jetzt…  Mehr

Wölfe sind auch am Tage unterwegs, sind aber nach wie vor ein seltener Anblick.

Seit der Wolf sich wieder in Deutschland angesiedelt hat, tobt eine bisweilen schrill geführte Debat…  Mehr

Bestätigt wurde es vom Studio noch nicht, aber offenbar vom Filmteam vor Ort: Tilda Swinton steht für Wes Andersons neuen Film vor der Kamera.

Das neue Projekt von Star-Regisseur Wes Anderson ist ein Musical. Tilda Swinton wird wieder mit von …  Mehr

"Alles was kommt" ist das Porträt einer Philosophielehrerin (Isabelle Huppert), die an der Schwelle zum Alter gezwungen wird, ihr Leben noch einmal neu zu ordnen.

Die wunderbare Isabelle Huppert gerät in dem meisterlichen Porträt "Alles was kommt" unvermittelt in…  Mehr

Ein Stück deutsches TV-Kulturgut geht zu Ende. Fans der "Lindenstraße" wollen das allerdings nicht akzeptieren.

2020 wird die ARD-Serie "Lindenstraße" eingestellt. Fans der ersten deutschen Soap wollen das verhin…  Mehr