SOKO Stuttgart

  • Gefahr im Verzug! Hauptkommissarin Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich, l.) und Kollege Joachim Stoll (Peter Ketnath, r.) werden zu einem Einbruch gerufen. Der Einbrecher soll sich laut eines anonymen Anrufers noch im Haus befinden. Vergrößern
    Gefahr im Verzug! Hauptkommissarin Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich, l.) und Kollege Joachim Stoll (Peter Ketnath, r.) werden zu einem Einbruch gerufen. Der Einbrecher soll sich laut eines anonymen Anrufers noch im Haus befinden.
    Fotoquelle: ZDF/Markus Fenchel
  • Der Verdächtige Ramin Barzani (Eralp Hüseyin Uzun, l.) ist froh aus der Untersuchungshaft entlassen zu werden und bedankt sich bei Kommissar Joachim Stoll (Peter Ketnath, r.). Vergrößern
    Der Verdächtige Ramin Barzani (Eralp Hüseyin Uzun, l.) ist froh aus der Untersuchungshaft entlassen zu werden und bedankt sich bei Kommissar Joachim Stoll (Peter Ketnath, r.).
    Fotoquelle: ZDF/Markus Fenchel
  • Der Verdächtige Pascal Meininger (Tobias Schönenberg, r.) funkt SOKO-Kommissar Joachim Stoll (Peter Ketnath, l.) in die Befragung, darum weist der den jungen Mann in seine Schranken. Sophia Bergmeyer (Sonja Gerhardt, M.) beobachtet die Szene verunsichert. Vergrößern
    Der Verdächtige Pascal Meininger (Tobias Schönenberg, r.) funkt SOKO-Kommissar Joachim Stoll (Peter Ketnath, l.) in die Befragung, darum weist der den jungen Mann in seine Schranken. Sophia Bergmeyer (Sonja Gerhardt, M.) beobachtet die Szene verunsichert.
    Fotoquelle: ZDF/Markus Fenchel
  • SOKO-Psychologin Anna Badosi (Nina Gnädig, r.) undercover im Gespräch mit Hannah Winter (Elena Jesse, l.). Die Tarnung scheint zu funktionieren, doch findet sich im Kreis der jungen Reichen auch der Täter? Vergrößern
    SOKO-Psychologin Anna Badosi (Nina Gnädig, r.) undercover im Gespräch mit Hannah Winter (Elena Jesse, l.). Die Tarnung scheint zu funktionieren, doch findet sich im Kreis der jungen Reichen auch der Täter?
    Fotoquelle: ZDF/Markus Fenchel
  • IT-Spezialist Rico Sander (Benjamin Strecker, r.) fühlt sich nicht wohl in seiner Undercover-Rolle. Im Gegensatz zu seiner Kollegin, der SOKO-Psychologin Anna Badosi (Nina Gnädig, l.), die sich sicher ist, in der Bar der reichen Teens Informationen zum Mord an einer älteren Dame zu bekommen. Vergrößern
    IT-Spezialist Rico Sander (Benjamin Strecker, r.) fühlt sich nicht wohl in seiner Undercover-Rolle. Im Gegensatz zu seiner Kollegin, der SOKO-Psychologin Anna Badosi (Nina Gnädig, l.), die sich sicher ist, in der Bar der reichen Teens Informationen zum Mord an einer älteren Dame zu bekommen.
    Fotoquelle: ZDF/Markus Fenchel
  • Pascal Meininger (Tobias Schönenberg, r.) mit seiner Ex-Freundin Sophia Bergmeyer (Sonja Gerhardt, l.). Hat er die Trennung wirklich verkraftet? Oder verfolgt er einen üblen Plan, um sie zurückzugewinnen? Vergrößern
    Pascal Meininger (Tobias Schönenberg, r.) mit seiner Ex-Freundin Sophia Bergmeyer (Sonja Gerhardt, l.). Hat er die Trennung wirklich verkraftet? Oder verfolgt er einen üblen Plan, um sie zurückzugewinnen?
    Fotoquelle: ZDF/Markus Fenchel
  • IT-Spezialist Rico Sander (Benjamin Strecker, M.) versucht undercover die Clique der Killesberger Privatschüler Hannah (Elena Jesse, l.), Fynn (Eugen Bauder, 2.v.l.), Sophia (Sonja Gerhardt, 2.v.r.) und Pascal (Tobias Schönenberg, r.) zu befragen. Schöpfen die bereits Verdacht? Vergrößern
    IT-Spezialist Rico Sander (Benjamin Strecker, M.) versucht undercover die Clique der Killesberger Privatschüler Hannah (Elena Jesse, l.), Fynn (Eugen Bauder, 2.v.l.), Sophia (Sonja Gerhardt, 2.v.r.) und Pascal (Tobias Schönenberg, r.) zu befragen. Schöpfen die bereits Verdacht?
    Fotoquelle: ZDF/Markus Fenchel
  • SOKO-Psychologin Anna Badosi (Nina Gnädig, r.) und ihr Kollege Rico Sander (Benjamin Strecker, l.) versuchen undercover einen Mörder zu finden. Ihr Einsatzgebiet: Eine Bar der Stuttgarter High-Society. Vergrößern
    SOKO-Psychologin Anna Badosi (Nina Gnädig, r.) und ihr Kollege Rico Sander (Benjamin Strecker, l.) versuchen undercover einen Mörder zu finden. Ihr Einsatzgebiet: Eine Bar der Stuttgarter High-Society.
    Fotoquelle: ZDF/Markus Fenchel
  • SOKO-Psychologin Anna Badosi (Nina Gnädig, r.) nimmt Kontakt zu Sophia Bergmeyer (Sonja Gerhardt, l.) auf. Ist das junge Mädchen tatsächlich eine Komplizin des Mörders? Vergrößern
    SOKO-Psychologin Anna Badosi (Nina Gnädig, r.) nimmt Kontakt zu Sophia Bergmeyer (Sonja Gerhardt, l.) auf. Ist das junge Mädchen tatsächlich eine Komplizin des Mörders?
    Fotoquelle: ZDF/Markus Fenchel
  • Kriminalkommissar Joachim Stoll (Peter Ketnath, l.) stellt den Einbrecher Ramin Barzani (Eralp Hüseyin Uzun, r.). Doch ist der junge Mann der Mörder einer älteren Dame? Vergrößern
    Kriminalkommissar Joachim Stoll (Peter Ketnath, l.) stellt den Einbrecher Ramin Barzani (Eralp Hüseyin Uzun, r.). Doch ist der junge Mann der Mörder einer älteren Dame?
    Fotoquelle: ZDF/Markus Fenchel
  • Absolut konzentriert betritt Hauptkommissarin Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich) eine Villa, denn der Einbrecher soll sich noch im Haus befinden. Dass es sich um mehr als nur einen Einbruch handelt, weiß sie jetzt noch nicht. Vergrößern
    Absolut konzentriert betritt Hauptkommissarin Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich) eine Villa, denn der Einbrecher soll sich noch im Haus befinden. Dass es sich um mehr als nur einen Einbruch handelt, weiß sie jetzt noch nicht.
    Fotoquelle: ZDF/Markus Fenchel
  • Zu einem Einbruch kommt nun auch Mord: Hauptkommissarin Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich) findet die tote Elise Schnarrenberger. Der Täter kann noch nicht weit sein. Vergrößern
    Zu einem Einbruch kommt nun auch Mord: Hauptkommissarin Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich) findet die tote Elise Schnarrenberger. Der Täter kann noch nicht weit sein.
    Fotoquelle: ZDF/Markus Fenchel
  • SOKO-Psychologin Anna Badosi (Nina Gnädig, r.) kann im Undercover-Einsatz Kontakt zu Sophia Bergmeyer (Sonja Gerhardt, l.) aufnehmen. Ist die eine mögliche Komplizin des Mörders? Vergrößern
    SOKO-Psychologin Anna Badosi (Nina Gnädig, r.) kann im Undercover-Einsatz Kontakt zu Sophia Bergmeyer (Sonja Gerhardt, l.) aufnehmen. Ist die eine mögliche Komplizin des Mörders?
    Fotoquelle: ZDF/Markus Fenchel
  • Kommissar Joachim Stoll (Peter Ketnath, 2.v.l.) konnte den Einbrecher Ramin Barzani (Eralp Hüseyin Uzun, 2.v.r.) gerade noch rechtzeitig schnappen. Doch hat der tatsächlich einer älteren Dame den tödlichen Schubs verpasst? Vergrößern
    Kommissar Joachim Stoll (Peter Ketnath, 2.v.l.) konnte den Einbrecher Ramin Barzani (Eralp Hüseyin Uzun, 2.v.r.) gerade noch rechtzeitig schnappen. Doch hat der tatsächlich einer älteren Dame den tödlichen Schubs verpasst?
    Fotoquelle: ZDF/Markus Fenchel
Serie, Krimiserie
SOKO Stuttgart

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
ZDF
Di., 22.01.
11:15 - 12:00
Killesbergbaby


Die Ermittler der SOKO Stuttgart überraschen den 18-jährigen Iraker Ramin vermeintlich bei einem Einbruch und Totschlag auf frischer Tat. Sie nehmen ihn fest. Es stellt sich heraus, dass Ramin mit Sophia zusammen ist. Die SOKO beginnt in zwei verfeindeten Jugendcliquen zu recherchieren. Dabei finden die Kommissare heraus, dass Ramin und Sophia ein Kind erwarten, die Schwangerschaft jedoch verheimlichen. Durch die Einbrüche wollten sie sich ein finanzielles Polster schaffen, um das Kind gegen den Widerstand der Eltern aufziehen zu können. Pascal, der Sohn des Oberstaatsanwalts und Ex-Freund von Sophia, belastet Ramin mit seiner Zeugenaussage. Was zunächst wie ein klarer Fall aussieht, entwickelt sich mehr und mehr zu einer komplizierten Ermittlung.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "SOKO Stuttgart" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Josephine Klick - Allein unter Cops

Josephine Klick - Allein unter Cops - Kopftuch

Serie | 21.01.2019 | 22:15 - 23:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
SAT.1 Der letzte Bulle

Der letzte Bulle - Überlebenstraining

Serie | 21.01.2019 | 23:15 - 00:10 Uhr
3.59/5027
Lesermeinung
ZDF Jochen Becker (Rudolf Kowalski, l.) und sein Sohn David behaupten beide, Inga Becker umgebracht zu haben. Für Kommissarin Anna Maiwald (Diana Staehly, M.) und Matti Wagner (Pierre Besson, r.) ist klar: Nur der wahre Täter kann den Tathergang genau rekonstruieren. Wer hat Täterwissen?

SOKO Köln - Hitze

Serie | 22.01.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.49/50130
Lesermeinung
News
Bastian Yotta wird von Tomatensaft überflutet. Bei der Dschungelprüfung an Tag 6 müssen er und Gisele Oppermann sich so manch Ekliges gefallen lassen.

In einem Bach aus Tomatensaft sieht Bastian im "Dschungelcamp" seine Felle davon schwimmen. Seine zw…  Mehr

Chris Töpperwien wird sich im Dschungel nicht unnötig sportlich betätigen: "So ein Affe bin ich nicht, da stehe ich nicht drauf", erklärte er im neuen RTL-Podcast.

Chris Töpperwien beweist im RTL Podcast eine flotte Zunge. Der "Dschungelcamp"-Bewohner erklärt, war…  Mehr

Sina (28, Hannover) kommt in Folge drei als Nachzüglerin daher. Sina studiert Lehramt für Deutsch und Sport und gibt Tanzunterricht. "Ohne Spaß kein Fun!", so ihr Motto.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr