SOKO Stuttgart

  • Selma Kirsch (Yve Burbach, r.) befragt zusammen mit Rico Sander (Benjamin Strecker, l.) die Nachtclub-Besitzerin Helga Fischer (Anica Dobra, M.). Die Ermittler ziehen dabei die Aufmerksamkeit der Club-Besucher (Komparsen) und Stripperinnen (Komparsinnen) auf sich. Vergrößern
    Selma Kirsch (Yve Burbach, r.) befragt zusammen mit Rico Sander (Benjamin Strecker, l.) die Nachtclub-Besitzerin Helga Fischer (Anica Dobra, M.). Die Ermittler ziehen dabei die Aufmerksamkeit der Club-Besucher (Komparsen) und Stripperinnen (Komparsinnen) auf sich.
    Fotoquelle: ZDF/MARKUS-FENCHEL studio
  • Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich, l.) befragt Markus Wilhelm (Matthias Deutelmoser, M.) und Bianca Wilhelm (Maya Bothe, r.). Das Testament des Toten ist für die Ermittlerin ein Motiv. Vergrößern
    Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich, l.) befragt Markus Wilhelm (Matthias Deutelmoser, M.) und Bianca Wilhelm (Maya Bothe, r.). Das Testament des Toten ist für die Ermittlerin ein Motiv.
    Fotoquelle: ZDF/MARKUS-FENCHEL studio
  • Jo Stoll (Peter Ketnath, M.) befragt die Rotlicht-Größe Klaus Bühler (Claude-Oliver Rudolph, l.). Ein Bodyguard Bühlers (Komparse, r.) beobachtet das Geschehen. Vergrößern
    Jo Stoll (Peter Ketnath, M.) befragt die Rotlicht-Größe Klaus Bühler (Claude-Oliver Rudolph, l.). Ein Bodyguard Bühlers (Komparse, r.) beobachtet das Geschehen.
    Fotoquelle: ZDF/MARKUS-FENCHEL studio
  • Michael Kaiser (Karl Kranzkowski, l.) befragt Helga Fischer (Anica Dobra, r.) über die Rotlicht-Größe Klaus Bühler an der Bar ihres Clubs. Vergrößern
    Michael Kaiser (Karl Kranzkowski, l.) befragt Helga Fischer (Anica Dobra, r.) über die Rotlicht-Größe Klaus Bühler an der Bar ihres Clubs.
    Fotoquelle: ZDF/MARKUS-FENCHEL studio
Serie, Krimiserie
SOKO Stuttgart

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
ZDF
Fr., 12.07.
02:15 - 03:00
Die Akte Jo


Privatermittler Roland Wilhelm wird ermordet aufgefunden. Dadurch geraten die SOKOs in die Stuttgarter Nachtclub-Szene und stellen fest, dass auch einer von ihnen vom Opfer beschattet wurde. Der Bruder Markus Wilhelm gerät als Erstes unter Verdacht, denn das Verhältnis zwischen ihm und Roland war alles andere als gut. Doch auch die Rotlichtgröße Klaus Bühler ist verdächtig, da er von Roland Wilhelm beschattet wurde. Markus Wilhelm und seine Frau Bianca führen eine Buchhandlung. Da sie hoch verschuldet sind, arbeitet Bianca nachts in einer Putzkolonne. Die Ermittler finden in den Unterlagen des toten Privatermittlers Observierungsakten, welche zu Klaus Bühler führen. Der wurde wegen Verdachts auf Steuerhinterziehung beschattet, doch sein Alibi wird von der Nachtclub-Betreiberin Helga Fischer bestätigt. Durch die Ermittlungen im Nachtclub wird ein illegales Kasino im Souterrain des Clubs gefunden, weshalb an Fischers Glaubwürdigkeit gezweifelt wird. Dann erfahren die Ermittler, wie Markus und Bianca trotz hoher Schulden zurechtkommen: Bianca geht nachts einer anderen Tätigkeit nach, als sie angegeben hatte. Wer der Verdächtigen ist nun so weit gegangen, die Enthüllung seines Geheimnisses durch Mord an dem Privatermittler zu vereiteln? Die Unterlagen von Roland Wilhelm treiben nicht nur die Ermittlungen voran. Unter dem sichergestellten Material des Mordopfers wird eine weitere Akte gefunden: Jo Stoll wurde ebenfalls von Roland Wilhelm beschattet.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "SOKO Stuttgart" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Melanie (Sanna Englund) freut sich, ihren Vater (Hans-Jörg Assmann) wiederzusehen.

Notruf Hafenkante - Vater unter Verdacht

Serie | 22.07.2019 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.19/50186
Lesermeinung
ZDF Sauter (Christian Spatzek, M.) kandidierte am Vortag gegen das Opfer und verlor die Wahl. Dass er aus Rache zugeschlagen hat, können sich Hansen (Igor Jeftic, r.) und Hartl (Michael A. Grimm, l.) durchaus vorstellen.

Die Rosenheim-Cops - Ein Tod nach Wahl

Serie | 22.07.2019 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.53/50195
Lesermeinung
ZDF Die KT-Beamtin Billie Curio (Sina Reiß, r.) und Katharina Hahn (Bianca Hein, l.) machen Spuren sichtbar und trauen ihren Augen nicht.

SOKO München - Fuxjagd

Serie | 22.07.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.94/50125
Lesermeinung
News
"Avengers: Endgame" ist nach diesem Wochenende der erfolgreichste Film aller Zeiten.

"Avatar" ist nicht länger der erfolgreichste Film aller Zeiten: Rund drei Monate nach Kinostart ist …  Mehr

Zweieinhalb Jahre nach seinem Herzinfarkt ist Antonio Banderas wieder topfit.

Im neuen, autobiografisch inspirierten Werk von Pedro Almodóvar spielt Antonio Banderas die Hauptrol…  Mehr

Der französische Schauspieler Omar Sy ist international sehr gefragt. 2012 verlagerte er seinen Wohnsitz nach Los Angeles.

Seit seiner Rolle im Kinohit "Ziemlich beste Freunde" kennen auch in Deutschland viele den französis…  Mehr

Weg mit den Kilos: Melanie (Melanie Lenz, Mitte) kämpft mit ihren Freunden gegen das Übergewicht.

Ulrich Seidl ist der erste Regisseur, der es innerhalb eines Jahres mit den jeweiligen Teilen einer …  Mehr

Detective Mike Shepherd (Neill Rea) und seine Mitarbeiterin Kristin Sims (Fern Sutherland) versuchen den Tod des Farmers Nate Dunn aufzuklären.

Sehr zum Verdruss des örtlichen Polizeichefs wird Kommissar Mike Shepherd (Neill Rea) in die neuseel…  Mehr