SOKO Wien

  • Ein echter Rubens: Stefan Jürgens als Carl Ribarski, Harald Krassnitzer als Dr. Schmiderer, Dietrich Siegl als Oberst Otto Dirnberger Vergrößern
    Ein echter Rubens: Stefan Jürgens als Carl Ribarski, Harald Krassnitzer als Dr. Schmiderer, Dietrich Siegl als Oberst Otto Dirnberger
    Fotoquelle: SRF/ORF
  • Ein echter Rubens: Stefan Jürgens als Carl Ribarski, Harald Krassnitzer als Dr. Schmiderer, Dietrich Siegl als Oberst Otto Dirnberger Vergrößern
    Ein echter Rubens: Stefan Jürgens als Carl Ribarski, Harald Krassnitzer als Dr. Schmiderer, Dietrich Siegl als Oberst Otto Dirnberger
    Fotoquelle: SRF/ORF
Serie, Krimiserie
SOKO Wien

Infos
Produktionsland
Österreich
Produktionsdatum
2007
SF2
Mo., 15.10.
15:55 - 16:45
Folge 32, Falsche Meister


Am Ufer der alten Donau liegt ein Toter. Die SOKO findet am Fundort kaum Spuren, bis Penny ein unbemanntes Segelboot ganz in der Nähe entdeckt. Es stellt sich heraus, dass der Tote ein Rubens-Fanatiker war, der über dessen Werke forschte. Hatte er dabei etwas entdeckt, das ihn das Leben kostete?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "SOKO Wien" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Captain Jim Brass (Paul Guilfoyle) und Julie Finlay (Elisabeth Shue) versuchen zu rekonstruieren, was sich während des Fluges, der nach Landung für eine mutmaßliche Diebin einen tödlichen Ausgang genommen hat, zugetragen hat.

CSI: Vegas - Leichtes Handgepäck

Serie | 18.10.2018 | 00:30 - 01:15 Uhr (noch 25 Min.)
3.19/5032
Lesermeinung
arte Wieder daheim genießt Jackie Müller (Jasmin Gerat, Mi.) das Zusammensein mit ihren Töchtern Lilli (Mathilde Fiedler, li.) und Lea (Celia Birkholz, re.).

Das Team

Serie | 18.10.2018 | 02:00 - 03:00 Uhr
2.92/5012
Lesermeinung
HR Die Leiche eines Bankers und eine geständige Mörderin - dieser Fall sollte für Angelika Schnell und Harald Franitschek eigentlich ein Spaziergang sein. Wenn nicht noch ein weiterer Mann den Mord gestehen würde. - Von links: N.N., Angelika Schnell (Ursula Strauss),  Dr. Sigismund Weber (Heinz Trixner), Rita Friedhelm (Libgart Schwarz) und Benni Friedhelm (Johannes Zirner).

Schnell ermittelt - François Legrand

Serie | 20.10.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr
3.52/5058
Lesermeinung
News
Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr