SOKO Wien

Die Soko Wien Ermittler: Dietrich Siegl als Oberst Otto Dirnberger, Gregor Seberg als Oberleutnant Helmuth Nowak, Lilian Klebow als Revierinspektorin Penny Lanz, Stefan Jürgens als Major Carl Ribarski (Copyright SRF/FILMSTILLS.AT
Vienna 2015/Pedro Domenigg) Vergrößern
Die Soko Wien Ermittler: Dietrich Siegl als Oberst Otto Dirnberger, Gregor Seberg als Oberleutnant Helmuth Nowak, Lilian Klebow als Revierinspektorin Penny Lanz, Stefan Jürgens als Major Carl Ribarski (Copyright SRF/FILMSTILLS.AT Vienna 2015/Pedro Domenigg)
Fotoquelle: SF
Serie, Krimiserie
SOKO Wien

Infos
Produktionsland
Österreich
Produktionsdatum
2010
SF2
Do., 22.11.
16:35 - 17:25
Folge 3, Nina, 16, vermisst


Eine Exfreundin ruft Helmuth an. Sie ist verzweifelt: Ihre Tochter Nina ist seit zwei Tagen verschwunden. In der Hoffung, das Mädchen sei nach einem familiären Streit einfach verschwunden, stehen die SOKO-Ermittler der örtlichen Polizei tatkräftig zur Seite.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "SOKO Wien" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Der Lebensretter

Serie | 22.11.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.19/50165
Lesermeinung
arte Mammon

Mammon - Politik und andere Verbrechen - Miklagard

Serie | 22.11.2018 | 21:55 - 22:50 Uhr
3/506
Lesermeinung
HR Angelika Schnell (Ursula Strauss, rechts) und Anna Haller (Milica Bogojevic).

Schnell ermittelt - Lucy Haller

Serie | 24.11.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr
3.52/5058
Lesermeinung
News
Er wird ab 2019 Teil des "Löwen"-Rudels sein: Orthomol-Chef Nils Glagau.

Am 20. November 2018 endet die fünfte Staffel der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen". Schon jetzt…  Mehr

Wölfe sind auch am Tage unterwegs, sind aber nach wie vor ein seltener Anblick.

Seit der Wolf sich wieder in Deutschland angesiedelt hat, tobt eine bisweilen schrill geführte Debat…  Mehr

Bestätigt wurde es vom Studio noch nicht, aber offenbar vom Filmteam vor Ort: Tilda Swinton steht für Wes Andersons neuen Film vor der Kamera.

Das neue Projekt von Star-Regisseur Wes Anderson ist ein Musical. Tilda Swinton wird wieder mit von …  Mehr

"Alles was kommt" ist das Porträt einer Philosophielehrerin (Isabelle Huppert), die an der Schwelle zum Alter gezwungen wird, ihr Leben noch einmal neu zu ordnen.

Die wunderbare Isabelle Huppert gerät in dem meisterlichen Porträt "Alles was kommt" unvermittelt in…  Mehr

Ein Stück deutsches TV-Kulturgut geht zu Ende. Fans der "Lindenstraße" wollen das allerdings nicht akzeptieren.

2020 wird die ARD-Serie "Lindenstraße" eingestellt. Fans der ersten deutschen Soap wollen das verhin…  Mehr