SOKO Wien

  • SOKO Wien Vergrößern
    SOKO Wien
    Fotoquelle: SF2
  • Die Soko Wien: Gregor Seberg als Oberleutnant Helmuth Nowak, Dietrich Siegl als Oberst Otto Dirnberger, Lilian Klebow als Revierinspektorin Penny Lanz, Stefan Jürgens als Major Carl Ribarski (Copyright SRF/FILMSTILLS.AT
Vienna 2015/Pedro Domenigg) Vergrößern
    Die Soko Wien: Gregor Seberg als Oberleutnant Helmuth Nowak, Dietrich Siegl als Oberst Otto Dirnberger, Lilian Klebow als Revierinspektorin Penny Lanz, Stefan Jürgens als Major Carl Ribarski (Copyright SRF/FILMSTILLS.AT Vienna 2015/Pedro Domenigg)
    Fotoquelle: SF
Serie, Krimiserie
SOKO Wien

Infos
Produktionsland
Österreich
Produktionsdatum
2011
SF2
Mi., 05.12.
15:40 - 16:30
Folge 6, Flächenbrand


Was anfangs nach einer harmlosen Bootsparty aussieht, entpuppt sich schnell als gefährliches Spiel mit dem Feuer. Die bürgerliche Legalität, in der sich der Ex-Kriminelle Strobel scheinbar befindet, ist trügerisch. Die Verbindung zu einer der gefährlichsten Mafia-Banden gefährdet seine Familie.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "SOKO Wien" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Das Team sucht einen verschwundenen Jungen, der auf dem Weg zu dem Sommercamp war, auf dem Lieutenant Taos Sohn als Freiwilliger arbeitet.

The Closer - Sommercamp

Serie | 16.01.2019 | 23:10 - 00:00 Uhr (noch 47 Min.)
3.41/5022
Lesermeinung
VOX Korsak (Bruce McGill) muss den Mord an einer Frau aufklären, die 'undercover' auf den Docks von Boston gearbeitet hat.

Rizzoli & Isles - Schatten des Vaters

Serie | 16.01.2019 | 23:20 - 00:15 Uhr
3.51/5055
Lesermeinung
SWR Rechtsmedizin: Dr. Oliver Körfer (Peter Trabner, r.) hat Neuigkeiten für Edwin (Tilo Prückner, M.) und Günter (Wolfgang Winkler, l.).

Rentnercops - Wunder gescheh'n

Serie | 17.01.2019 | 00:15 - 01:00 Uhr
4.11/5018
Lesermeinung
News
Chris Töpperwien wird sich im Dschungel nicht unnötig sportlich betätigen: "So ein Affe bin ich nicht, da stehe ich nicht drauf", erklärte er im neuen RTL-Podcast.

Chris Töpperwien beweist im RTL Podcast eine flotte Zunge. Der "Dschungelcamp"-Bewohner erklärt, war…  Mehr

Sina (28, Hannover) kommt in Folge drei als Nachzüglerin daher. Sina studiert Lehramt für Deutsch und Sport und gibt Tanzunterricht. "Ohne Spaß kein Fun!", so ihr Motto.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rihanna verklagt ihren eigenen Vater auf Schadensersatz und Unterlassung.

Rihanna klagt gegen ihren Vater, da er ihren Namen für eigene Geschäfte missbraucht haben soll. Es g…  Mehr