SOKO Wien

SOKO Wien Vergrößern
SOKO Wien
Fotoquelle: SF2
Serie, Krimiserie
SOKO Wien

Infos
Produktionsland
Österreich
Produktionsdatum
2013
SF2
Heute
03:30 - 04:15
Folge 8, Am Abgrund


Vor einiger Zeit wurde Helmuths Geliebte erstochen - und er ist der festen Überzeugung, dass der Täter ihr Ex-Mann ist. Von diesem Erlebnis schwer traumatisiert versucht er auf eigene Faust zu ermitteln und taucht praktisch nicht mehr am Arbeitsplatz auf.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "SOKO Wien" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Charlotte Walker (Jessica Parker Kennedy), Eric Beaumont (Luke Roberts)

Ransom - Vertraute Feinde

Serie | 16.01.2019 | 22:25 - 23:20 Uhr
4.14/507
Lesermeinung
HR Der Lübecker Marzipanfabrikant Lübbers (Reent Reins, liegend) liegt tot am Timmendorfer Strand. Finn Kiesewetter (Sven Martinek, r.) und Kollegin Sandra Schwartenbeck (Marie Luise Schramm, l.) nehmen die Ermittlungen auf.

Morden im Norden - Der Marzipanmörder

Serie | 16.01.2019 | 22:30 - 23:15 Uhr
3.62/5029
Lesermeinung
RTL II Das Team sucht einen verschwundenen Jungen, der auf dem Weg zu dem Sommercamp war, auf dem Lieutenant Taos Sohn als Freiwilliger arbeitet.

The Closer - Sommercamp

Serie | 16.01.2019 | 23:10 - 00:00 Uhr
3.41/5022
Lesermeinung
News
Kuscheleinheiten und verliebte Blicke: Das Einzeldate zwischen Andrej und Eva in einer Wellness-Oase verläuft ganz nach dem Geschmack der beiden.

RTL macht es "Bachelor" Andrej Mangold nicht leicht. Während er langsam aussiebt, schickt der Sender…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rihanna verklagt ihren eigenen Vater auf Schadensersatz und Unterlassung.

Rihanna klagt gegen ihren Vater, da er ihren Namen für eigene Geschäfte missbraucht haben soll. Es g…  Mehr

"Ich weiß, es ist eine große Sache für alle anderen, aber für mich war es eine normale Freundschaft", erklärt Macaulay Culkin nun im Podcast "Inside of You", angesprochen auf seine Beziehung zu Michael Jackson.

Als er gerade einmal zehn Jahre alt war, freundete sich Macaulay Culkin mit dem über 20 Jahre ältere…  Mehr