SOKO Wien

  • Major Carl Ribarski (l. u. r.) kann sich nun zwischen zwei Wege, die er einschlagen kann, entscheiden. Vergrößern
    Major Carl Ribarski (l. u. r.) kann sich nun zwischen zwei Wege, die er einschlagen kann, entscheiden.
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Major Carl Ribarski (Stefan Jürgens, M.) wird in der Untersuchungshaft festgehalten, alle Beweise sprechen dafür, dass er einen Mord begangen haben könnte. Vergrößern
    Major Carl Ribarski (Stefan Jürgens, M.) wird in der Untersuchungshaft festgehalten, alle Beweise sprechen dafür, dass er einen Mord begangen haben könnte.
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Stefan Jürgens (Carl Ribarski). Vergrößern
    Stefan Jürgens (Carl Ribarski).
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Stefan Jürgens (Carl Ribarski). Vergrößern
    Stefan Jürgens (Carl Ribarski).
    Fotoquelle: © Verwendung
Serie, Krimiserie
SOKO Wien

Infos
Originaltitel
SOKO Donau
Produktionsland
D, A
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
SF2
Fr., 06.03.
03:20 - 04:05
Folge 5, Die Fäden in der Hand


Simon wird in ein Hotel zu einem Schusswechsel gerufen. Verblüfft entdeckt er im Hotelzimmer Carl, der gerade zu sich kommt. Neben Carl liegt eine Leiche. Und auch weitere Spuren deuten auf Carl als Täter. Dieser kann sich jedoch an nichts mehr erinnern. Was ist passiert? Muss er nun ins Gefängnis?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "SOKO Wien" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Kabel Eins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Zwei Leben

Serie | 06.03.2020 | 05:55 - 06:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
ProSieben Fun Anger Management

Anger Management - Charlie sieht rot

Serie | 06.03.2020 | 11:25 - 11:50 Uhr
/500
Lesermeinung
Zee.One Serie 

Bild: Artwork
Prince Siddharth (/Buddha, Himanshu Soni)

Buddha

Serie | 06.03.2020 | 18:00 - 19:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Nicht von langer (RTL-)Hand geplant: Die Show "Pocher vs. Wendler" (1. März, 20.15 Uhr, RTL) entstand tatsächlich mehr oder weniger spontan, ließ der Kölner Sender jetzt wissen.

Oliver Pocher und Michael Wendler tragen ihren medienwirksamen Streit nun in einer RTL-Show aus. War…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

In der Show "The Masked Singer" (ab Dienstag, 10. März, 20.15 Uhr auf ProSieben) versuchen Rea Garvey (links) und Ruth Moschner, Promis nur an ihrer Gesangsstimme zu erkennen.

In der neuen Staffel von "The Masked Singer" gibt es in der Jury Veränderungen. Von den festen Juror…  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr