SOKO Wien

Revierinspektorin Penny Lanz (Lilian Klebow). Vergrößern
Revierinspektorin Penny Lanz (Lilian Klebow).
Fotoquelle: © ORF/Thomas Ramstorfer
Serie, Krimiserie
SOKO Wien

Infos
Originaltitel
SOKO Donau
Produktionsland
D, A
Produktionsdatum
2011
Sky Krimi
Fr., 06.03.
21:00 - 21:50
Folge 2, Chefsache


Ein ehemaliger Judo-Olympiasieger ist tot. Anscheinend ein Selbstmord. Welche Rolle spielten Liebschaften mit Minderjährigen, unterschlagene Sponsorengelder und die Frau des Toten?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "SOKO Wien" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SuperRTL Barbie und ihre Familie ziehen in ihre neue Traumvilla, wo jede Menge Hindernisse auf sie warten.

Barbie - Traumvilla-Abenteuer - Folge 27: 'Die Legende der Meerjungfrau,

Serie | 07.03.2020 | 13:10 - 13:35 Uhr
3/502
Lesermeinung
Cartoon Network L-R: Princess Unikitty ((voiced by Tara Strong), Richard (voiced by  Roger Craig Smith)

Einhorn-Kitty - Gefangen im Turm

Serie | 07.03.2020 | 16:00 - 16:10 Uhr
/500
Lesermeinung
DISNEY JUNIOR Bluey

Bluey - Der Greifer

Serie | 07.03.2020 | 16:20 - 16:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In Jürgen Klinsmanns Berufsleben geht es gerade drunter und drüber. Nun hängt er auch seinen Job als TV-Fußball-Experte bei RTL an den Nagel.

Mit seinem Rücktritt als Trainer von Hertha BSC und einem vielbeachteten "Tagebuch" hat Jürgen Klins…  Mehr

Matthias Opdenhövel mit dem Faultier und dem Chamäleon.

Bei ProSieben darf wieder fleißig gerätselt werden. Die Musikshow "The Masked Singer" geht in ihre z…  Mehr

Zur Primetime konnten die Zuschauer über drei verschiedene Spielfilme abstimmen.

Das Schaltjahr schenkt uns in diesem Jahr einen zusätzlichen Tag. Was tun mit den zusätzlichen Stund…  Mehr

Prominente Gastrolle in der Folge 1.757: Schauspielerin Christine Neubauer wollte schon immer einmal in der "Lindenstraße" spielen. Nun hat es geklappt. Sie verkörpert Lokalpolitikerin Karola Nowak, die Murat (Erkan Gündüz) eine freudige Nachricht überbringt.

Vor vielen Jahren holte sich Christine Neubauer beim Casting für die "Lindenstraße" eine Absage ab. …  Mehr

Da Massimo Sinató im Vorjahr die Profichallenge gewonnen hatte, durfte er sich seine Partnerin unter den sieben Promi-Kandidatinnen selbst auswählen. Er entschied sich für Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr