SOKO Wien

Revierinspektorin Penny Lanz (Lilian Klebow). Vergrößern
Revierinspektorin Penny Lanz (Lilian Klebow).
Fotoquelle: © ORF/Thomas Ramstorfer
Serie, Krimiserie
SOKO Wien

Infos
Originaltitel
SOKO Donau
Produktionsland
D, A
Produktionsdatum
2010
Sky Krimi
Do., 23.04.
15:55 - 16:40
Folge 75, Drei Millionen Tote


Oberst Dirnberger ist verschwunden. Carl, Helmuth und Penny finden seinen Wagen mit Blutspuren am Zentralfriedhof. Offenbar fand ein Schusswechsel statt. Die Wiener Ermittler arbeiten unter Hochdruck, in der Hoffnung, ihren Chef lebend zu finden. Hat seine Entführung mit einem Begräbnis zu tun, bei dem der österreichische Geheimdienst vor Ort ist?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "SOKO Wien" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Ben

Ben 10 - Matsch ist Trumpf

Serie | 23.04.2020 | 20:10 - 20:20 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network Teen Titans Go!

Teen Titans Go! - Heißwasser-Salat

Serie | 24.04.2020 | 08:35 - 08:45 Uhr
/500
Lesermeinung
RBB Sarah Marquardt (Alexa Maria Surholt) macht Dr. Kaminski (Udo Schenk) ein großes Kompliment für die übernommene Verantwortung und den Umgang mit Wanda Schäfer. Doch noch weiß keiner von beiden, ob sich Kaminskis Mühe gelohnt hat.

In aller Freundschaft - Auf dem Prüfstand

Serie | 24.04.2020 | 09:45 - 10:30 Uhr
4.08/5048
Lesermeinung
News
Zehn Kandidaten sind bei "Promis unter Palmen" dabei. Für Geld würden sie alles tun, so die Unterstellung von SAT.1.  Wir stellen sie vor.

Im deutschen Fernsehen ist immer noch Platz für eine gepflegte Trash-Sendung mehr. Das denkt sich zu…  Mehr

Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Im Sommer soll es einige neue Hits von Pietro Lombardi geben. Nun will der Sänger eine Partnerin für ein Gesangs-Duett suchen - via Videocasting.

Im Sommer dürfen sich die Fans von Pietro Lombardi auf neue Musik freuen. Unter anderem hat der Säng…  Mehr

Günther Jauch glaubt in der ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" nicht daran, dass sich die Gesellschaft durch die Krise verändern werde. Andere Prominente sind da zuversichtlicher.

Die ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" analysierte die Folgen der Corona-Krise für das Zusammenleben …  Mehr

John Kelly war wegen der Krankheit seines Schwiegervaters bei "Let's Dance" ausgestiegen.

Um für seine Familie da zu sein, war John Kelly vor einigen Wochen bei "Let's Dance" ausgestiegen. N…  Mehr