SOKO Wien

  • Die Asylbewerberin Alina (Selen Savas) nimmt die Bestellung von Markus Horvath (Martin Leutgeb) auf, der über die Asylanträge der Flüchtlinge zu entscheiden hat. Vergrößern
    Die Asylbewerberin Alina (Selen Savas) nimmt die Bestellung von Markus Horvath (Martin Leutgeb) auf, der über die Asylanträge der Flüchtlinge zu entscheiden hat.
    Fotoquelle: © ZDF/Petro Domenigg FILMSTILLS.AT KG
  • Oberstleutnant Helmuth Nowak (Gregor Seberg, l.) bespricht mit dem Leiter der Unterkunft Martin Leitner (Hakon Hirzenberger, r.) die Situation der Asylwerber. Vergrößern
    Oberstleutnant Helmuth Nowak (Gregor Seberg, l.) bespricht mit dem Leiter der Unterkunft Martin Leitner (Hakon Hirzenberger, r.) die Situation der Asylwerber.
    Fotoquelle: © ZDF/Petro Domenigg
  • Karim (Immanuel Stürzenbecher, M.v.) hat Geburtstag. Oberstleutnant Helmuth Nowak (Gregor Seberg, l.), Gruppeninspektorin Penny Lanz (Lilian Klebow, 2.v.l.), Alina (Selen Savas, 3.v.l.), Martin Leitner (Hakon Hirzenberger, M.), Oberst Otto Dirnberger (Dietrich Siegl, 2.v.r.) und Major Carl Ribarski (Stefan Jürgens, r.) gratulieren Karim mit einer wunderbaren Überraschung. Sie haben es geschafft, dass sein älterer Bruder Dzhamal (Dominic Aria Apl, r.v.) zu ihm kommen durfte und sie jetzt zusammen bleiben können. Vergrößern
    Karim (Immanuel Stürzenbecher, M.v.) hat Geburtstag. Oberstleutnant Helmuth Nowak (Gregor Seberg, l.), Gruppeninspektorin Penny Lanz (Lilian Klebow, 2.v.l.), Alina (Selen Savas, 3.v.l.), Martin Leitner (Hakon Hirzenberger, M.), Oberst Otto Dirnberger (Dietrich Siegl, 2.v.r.) und Major Carl Ribarski (Stefan Jürgens, r.) gratulieren Karim mit einer wunderbaren Überraschung. Sie haben es geschafft, dass sein älterer Bruder Dzhamal (Dominic Aria Apl, r.v.) zu ihm kommen durfte und sie jetzt zusammen bleiben können.
    Fotoquelle: © ZDF/Petro Domenigg FILMSTILLS.AT KG
  • Major Carl Ribarski (Stefan Jürgens, l.) und Oberstleutnant Helmuth Nowak (Gregor Seberg, r.) tauschen im Restaurant "One Earth", in dem die Asylbewerberin Alina (Selen Savas, M.) im Service arbeitet, Informationen aus. Vergrößern
    Major Carl Ribarski (Stefan Jürgens, l.) und Oberstleutnant Helmuth Nowak (Gregor Seberg, r.) tauschen im Restaurant "One Earth", in dem die Asylbewerberin Alina (Selen Savas, M.) im Service arbeitet, Informationen aus.
    Fotoquelle: © ZDF/Petro Domenigg
Serie, Krimiserie
SOKO Wien

Infos
Originaltitel
SOKO Donau
Produktionsland
D, A
Produktionsdatum
2016
ZDF
Sa., 23.05.
18:05 - 19:00
Folge 14, Die verlorenen Kinder


Tanja Sadleder wurde erwürgt. Helmuth kannte die engagierte Juristin und freiwillige Helferin in einem Flüchtlingsheim. Er beschließt, sich vor Ort einen Überblick zu verschaffen. Er bewirbt sich als ehrenamtlicher Helfer. Der Rest der SOKO ermittelt in Tanjas Umfeld. Ihr fremdenfeindlicher Nachbar erzählt von einem lauten Streit am Tatabend. War es Tanjas Ex-Freund Joseph Muntari, mit dem sie so aneinandergeraten war? Oder weiß Martin Leitner, Leiter des Flüchtlingsheims, mehr über den besagten Abend zu berichten? Denn es stellt sich heraus, dass er ihr vorletzter Besucher war. Zudem gehören gewisse Kleidungsstücke in Tanjas Wohnung nicht ihr, sondern der sehr jungen Alina aus dem Flüchtlingsheim. Eines der Gewänder weist Spermaflecken auf. Was hat sich in der Wohnung der Toten ereignet, und wer ist dafür verantwortlich?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "SOKO Wien" finden Sie hier

Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SuperRTL Dr. Gregory House (Hugh Laurie)

Dr. House - Irrtum

Serie | 03.06.2020 | 20:15 - 21:05 Uhr
2.57/507
Lesermeinung
nickjr. Peppa

Peppa - Stau

Serie | 03.06.2020 | 23:32 - 23:38 Uhr
/500
Lesermeinung
13TH STREET RTL MAGYARORSZÁG

Private Eyes - Jagd auf einen Toten

Serie | 04.06.2020 | 14:40 - 15:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Ex-Schwimmerin Franziska van Almsick sorgt sich um Kinder, denen in der Corona-Krise der Schwimmunterricht verwehrt bleibt.

Können viele Deutsche bald nicht mehr schwimmen? Weil wegen der Corona-Krise Schwimmbäder lange Zeit…  Mehr

Am Freitag, 5. Juni, startet die vierte und letzte Staffel der Netflix-Erfolgsserie "Tote Mädchen lügen nicht". Mit dabei (von links): Justin (Brandon Flynn), Clay (Dylan Minnette), Ani (Grace Saif) und Jess (Alisha Boe).

Netflix läutet nun die vierte und letzte Staffel der Erfolgsserie "Tote Mädchen lügen nicht" ein. In…  Mehr

In einem "GQ"-Interview zeigt sich Real Madrids Superstar Toni Kroos skeptisch, was das Comingout von aktiven Fußballern angeht: "Ich weiß nicht, ob ich jemandem raten würde, sich als Aktiver zu outen." Vor allem die gegnerischen Fans sieht er als Problem.

In einem "GQ"-Interview zeigt sich Fußball-Star Toni Kroos skeptisch, was den offenen Umgang mit Hom…  Mehr

Silvie Meis (links) und Lilly Becker kündigen an, sich bei "Schlag den Star" am Samstag ein hartes Duell liefern zu wollen. "Wenn ich mit dir fertig bin, wird dir dein Zahnpastalächeln vergehen", postete Lilly Becker bei Instagram.

Am Samstag treten Sylvie Meis und Lilly Becker bei "Schlag den Star" gegeneinander an. Auf Instagram…  Mehr