SOKO Wismar

  • Anja Graal (Lilly Marie Tschörtner) und Kai Timmermann (Mathias Junge). Vergrößern
    Anja Graal (Lilly Marie Tschörtner) und Kai Timmermann (Mathias Junge).
    Fotoquelle: ZDF/Marc Meyerbröker
  • Nils Theede (Jonas Laux). Vergrößern
    Nils Theede (Jonas Laux).
    Fotoquelle: ZDF/Marc Meyerbröker
  • Hansjörg Strack (Peter Kurth). Vergrößern
    Hansjörg Strack (Peter Kurth).
    Fotoquelle: ZDF/Marc Meyerbröker
  • Katrin Börensen (Claudia Schmutzler) und Nils Theede (Jonas Laux) befragen den Jagdpächter Hansjörg Strack (Peter Kurth), denn nach einer Auseinandersetzung mit ihm ist der Theo Barner verschwunden. Die Ermittler haben erfahren, dass Theo in einem Brief an seine Freundin um sein Leben fürchtete. Vergrößern
    Katrin Börensen (Claudia Schmutzler) und Nils Theede (Jonas Laux) befragen den Jagdpächter Hansjörg Strack (Peter Kurth), denn nach einer Auseinandersetzung mit ihm ist der Theo Barner verschwunden. Die Ermittler haben erfahren, dass Theo in einem Brief an seine Freundin um sein Leben fürchtete.
    Fotoquelle: ZDF/Marc Meyerbröker
  • Rolf Theissen (Christoph Gareisen). Vergrößern
    Rolf Theissen (Christoph Gareisen).
    Fotoquelle: ZDF/Marc Meyerbröker
  • Theo Barner (Mathis Reinhardt). Vergrößern
    Theo Barner (Mathis Reinhardt).
    Fotoquelle: ZDF/Marc Meyerbröker
  • Hansjörg Strack (Peter Kurth) und Hannes Krusska (Dieter Montag). Vergrößern
    Hansjörg Strack (Peter Kurth) und Hannes Krusska (Dieter Montag).
    Fotoquelle: ZDF/Marc Meyerbröker
  • Hannes Krusska (Dieter Montag), Katrin Börensen (Claudia Schmutzler) und Nils Theede (Jonas Laux). Vergrößern
    Hannes Krusska (Dieter Montag), Katrin Börensen (Claudia Schmutzler) und Nils Theede (Jonas Laux).
    Fotoquelle: ZDF/Marc Meyerbröker
  • Anja Graal (Lilly Marie Tschörtner). Vergrößern
    Anja Graal (Lilly Marie Tschörtner).
    Fotoquelle: ZDF/Marc Meyerbröker
  • Logo Soko Wismar Vergrößern
    Logo Soko Wismar
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Krimiserie
SOKO Wismar

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
ZDF
Di., 17.04.
11:15 - 12:00
Fotofalle


Wenige Tage nach einer Auseinandersetzung mit dem Jagdpächter Strack ist Theo Barner verschwunden. Dieser hatte noch seiner Freundin per Brief mitgeteilt, dass er um sein Leben fürchtet. Theo hat sich gegen die Überwachung des Waldes durch Kameras eingesetzt und war immer wieder mit dem Pächter aneinandergeraten. Auf einer Kamera finden sich Aufnahmen eines Überfalls auf Theo Barner. Doch wer steckt hinter dem maskierten Angreifer? Und wo ist Theo? Hansjörg Strack und sein Jäger-Freund Hannes Krusska haben sich weniger für Rotwild und mehr für Liebespaare im Wald interessiert.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "SOKO Wismar" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Polizeichef Achtziger (Alexander Duda, l.) macht Kommissar Sven Hansen (Igor Jeftic, r.) auf eine interessante Spur aufmerksam.

Die Rosenheim-Cops - Die Spitze der Feder

Serie | 23.04.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.48/50121
Lesermeinung
ZDF Dr. Weissenböck (Florian Odendahl), Katharina Hahn (Bianca Hein) und Arthur Bauer (Gerd Silberbauer) untersuchen den Tatort, an dem Helena Hertel (Marisa Burger, liegend) tot aufgefunden wird.

SOKO 5113 - Betrogen

Serie | 23.04.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.96/50114
Lesermeinung
ARD Pit Hollmann (Antonio Wannek) ist dringend tatverdächtig.

Morden im Norden - Zweite Chance

Serie | 23.04.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.83/5023
Lesermeinung
News
Karls Marx posiert 1882 in Algier für ein Porträtfoto. Sein Darsteller Mario Adorf erfüllte sich mit der Rolle des einflussreichen deutschen Denkers im Alter von 87 Jahren einen späten Lebenstraum.

Mario Adorf engagierte sich nie politisch und war dennoch immer ein Fan von Karl Marx. Zu dessen 200…  Mehr

Heinz und Andrea von Sayn-Wittgenstein machen einen auf arm. Seine Villa auf Malle behält das Reality-Pärchen allerdings.

Heinz und Andrea von Sayn-Wittgenstein tauschen für das neue RTL2-Format "Promis auf Hartz IV" ihr s…  Mehr

Zwei Jahre nach seinem ersten Auftritt gibt es nun endlich ein Wiedersehen mit Deadpool.

Ab dem 17. Mai 2018 geht Wade Wilson alias Deadpool im Kino wieder auf Schurken-Jagd: Der finale Tra…  Mehr

Thorsten Falke (Wotan Wilke Möhring, links) wurde vom Lüneburger Chefermittler Jörn Knebel (Joachim Rehberg) verhört.

Der zehnte Fall Wotan Wilke Möhrings als Bundespolizist Thorsten Falke war ein cleveres Spiel mit al…  Mehr

Wer scheidet aus, wer kommt eine Runde weiter? Die Kandidaten im Überblick.

Sie tanzen wieder, die Promis: In insgesamt 13 Folgen der neuen "Let's Dance"-Staffel geht es für In…  Mehr