SOKO Wismar

  • Unmittelbar vor seinem Tod hat Michael Adler ein Knöllchen von Timmermann und seinem Kollegen Armin Möller kassiert. Timmermann macht sich Sorgen darüber, dass das der Auslöser für eine Verzweiflungstat gewesen sein könnte (Mathias Junge, Gottfried Vollmer). Vergrößern
    Unmittelbar vor seinem Tod hat Michael Adler ein Knöllchen von Timmermann und seinem Kollegen Armin Möller kassiert. Timmermann macht sich Sorgen darüber, dass das der Auslöser für eine Verzweiflungstat gewesen sein könnte (Mathias Junge, Gottfried Vollmer).
    Fotoquelle: ZDF/ZDF/Meyerbroeker
  • Das Auto wurde vom Bruder des Opfers, dem KfZ-Mechaniker Thorsten Adler, in Schuss gehalten. Er ist überzeugt: Der Wagen war in einem top Zustand. An einen Defekt glaubt er nicht. Hat jemand den Wagen manipuliert? (Matthias Komm). Vergrößern
    Das Auto wurde vom Bruder des Opfers, dem KfZ-Mechaniker Thorsten Adler, in Schuss gehalten. Er ist überzeugt: Der Wagen war in einem top Zustand. An einen Defekt glaubt er nicht. Hat jemand den Wagen manipuliert? (Matthias Komm).
    Fotoquelle: ZDF/ZDF/Meyerbroeker
  • Zwischen der Parfümerie-Angestellten Janina Traber und Michael Adler funkte es auf den ersten Blick. Doch seine Schwägerin Claudia Adler hat versucht, Janina die Beziehung auszureden. War sie eifersüchtig auf das junge Glück der beiden? (Jana Reinermann, Katja Lechthaler). Vergrößern
    Zwischen der Parfümerie-Angestellten Janina Traber und Michael Adler funkte es auf den ersten Blick. Doch seine Schwägerin Claudia Adler hat versucht, Janina die Beziehung auszureden. War sie eifersüchtig auf das junge Glück der beiden? (Jana Reinermann, Katja Lechthaler).
    Fotoquelle: ZDF/ZDF/Meyerbroeker
  • Paul Adler leidet besonders unter dem Tod seines Onkels. Der Lebemann Michael stand dem Jungen sehr nah. War das dem Vater ein Dorn im Auge? Befürchtete er schlechten Einfluss auf seinen Sohn? (hinten v.l.n.r.: Matti Schmidt-Schaller, Mathias Komm, vorne v.l.n.r. Claudia Schmutzler, Dominic Boeer). Vergrößern
    Paul Adler leidet besonders unter dem Tod seines Onkels. Der Lebemann Michael stand dem Jungen sehr nah. War das dem Vater ein Dorn im Auge? Befürchtete er schlechten Einfluss auf seinen Sohn? (hinten v.l.n.r.: Matti Schmidt-Schaller, Mathias Komm, vorne v.l.n.r. Claudia Schmutzler, Dominic Boeer).
    Fotoquelle: ZDF/ZDF/Meyerbroeker
  • Heimlich hat Paul seinen Onkel Michael in München besucht, doch Vater Thorsten darf nichts davon wissen. Was hat Paul zu verbergen? (Matti Schmidt-Schaller). Vergrößern
    Heimlich hat Paul seinen Onkel Michael in München besucht, doch Vater Thorsten darf nichts davon wissen. Was hat Paul zu verbergen? (Matti Schmidt-Schaller).
    Fotoquelle: ZDF/ZDF/Meyerbroeker
  • Der Münchner Filmemacher Michael Adler fährt ungebremst mit dem Auto gegen den Container einer Baustelle und ist sofort tot. War es ein technischer Defekt?  (v.l.n.r.: Silke Matthias, Claudia Schmutzler, Katharina Blaschke, Dominic  Boeer). Vergrößern
    Der Münchner Filmemacher Michael Adler fährt ungebremst mit dem Auto gegen den Container einer Baustelle und ist sofort tot. War es ein technischer Defekt? (v.l.n.r.: Silke Matthias, Claudia Schmutzler, Katharina Blaschke, Dominic Boeer).
    Fotoquelle: ZDF/ZDF/Meyerbroeker
  • Michael, der eigentlich in München lebt, war wegen der Beerdigung seines Vaters nach Wismar zurückgekehrt und kurzfristig bei seinem Bruder Thorsten und dessen Familie untergekommen. War er wirklich ein willkommener Gast? (Matti Schmidt-Schaller, Matthias Komm, Katja Lechthaler). Vergrößern
    Michael, der eigentlich in München lebt, war wegen der Beerdigung seines Vaters nach Wismar zurückgekehrt und kurzfristig bei seinem Bruder Thorsten und dessen Familie untergekommen. War er wirklich ein willkommener Gast? (Matti Schmidt-Schaller, Matthias Komm, Katja Lechthaler).
    Fotoquelle: ZDF/ZDF/Meyerbroeker
  • Während es den Künstler Michael in die Welt zog, ist Mechaniker Thorsten beim Vater im heimischen Wismar geblieben. Und doch war es Michael, der in der finanziellen Gunst des Vaters stand. Hat das Thorstens Zorn provoziert? (hinten v.l.n.r.: Dominic Boeer, Katja Lechthaler, vorne v.l.n.r.: Claudia Schmutzler, Matthias Komm). Vergrößern
    Während es den Künstler Michael in die Welt zog, ist Mechaniker Thorsten beim Vater im heimischen Wismar geblieben. Und doch war es Michael, der in der finanziellen Gunst des Vaters stand. Hat das Thorstens Zorn provoziert? (hinten v.l.n.r.: Dominic Boeer, Katja Lechthaler, vorne v.l.n.r.: Claudia Schmutzler, Matthias Komm).
    Fotoquelle: ZDF/ZDF/Meyerbroeker
  • Janina Traber war schwanger vom Opfer Thorsten Adler. Doch als der von ihrer Schwangerschaft erfährt, kommt es zum Streit (Jana Reinermann). Vergrößern
    Janina Traber war schwanger vom Opfer Thorsten Adler. Doch als der von ihrer Schwangerschaft erfährt, kommt es zum Streit (Jana Reinermann).
    Fotoquelle: ZDF/ZDF/Meyerbroeker
  • Logo Soko Wismar Vergrößern
    Logo Soko Wismar
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Krimiserie
SOKO Wismar

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
ZDF
Mi., 20.06.
11:15 - 12:00
Der verlorene Sohn


Seit 2004 begeben sich die Ermittler aus der Hafenstadt Wismar auf Verbrecherjagd. Nach langen und detaillierten Recherchen überrascht das Ergebnis meist sogar erfahrene Kriminalisten.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "SOKO Wismar" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Jule Schmitt (Wolke Hegenbarth, l.) verabschiedet sich nach ihrer letzten Schicht von ihrem Kollegen Henning Storm (Uwe Fellensiek, r.).

Notruf Hafenkante - Freiwild

Serie | 22.06.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.33/50131
Lesermeinung
ZDF Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich) unterhält sich mit Prof. Lukas Gotthardt (Harald Schmidt). Kann er ihr weiterhelfen?

SOKO Stuttgart - Als geheilt entlassen

Serie | 22.06.2018 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.82/5090
Lesermeinung
BR Ein Mitglied der Wasserwacht wurde tot aufgefunden. Hubert (Christian Tramitz, rechts) und Staller (Helmfried von Lüttichau, Mitte) wollen Jürgen Kühn (Martin Kaps, links) dazu ein paar Fragen stellen.

Hubert und Staller - Nachts, wenn die Wasserwacht

Serie | 22.06.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.91/5076
Lesermeinung
News
Frank Rosin darf in seiner neuen Koch-Show wieder selbst den Kochlöffel schwingen. Und hoffentlich auch die Pfunde purzeln lassen - sonst wird's nichts mit dem Finaleinzug.

Frank Rosin bekommt eine weitere Show im Programm von kabel eins: Der Sternekoch stellt sich in "Ros…  Mehr

Bildersatter Sündenpfuhl des Jahres 1929: Deutschlands teuerste Serie "Babylon Berlin" feiert nun ihre Free-TV-Premiere.

Der Termin für die Free-TV-Premiere von Tom Tykwers Serie "Babylon Berlin"steht fest: Das Erste zeug…  Mehr

ProSieben zeigt ab Winter das US-Format "Masters of Dance" auf einem Sendeplatz am Donnerstagabend.

RTL hat "Let's Dance", ProSieben künftig "Master of Dance": Der Münchener Sender hat die Rechte an d…  Mehr

Matthias Killing moderiert seit 2009 das "SAT.1-Frühstücksfernsehen". Nun springt er für den Sender auch bei "Fort Boyard" ein.

Die Abenteuershow "Fort Boyard" feiert voraussichtlich schon im Herbst ihr TV-Comeback bei Sat.1. Mo…  Mehr

Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr