SOKO Wismar

Talk, Gespräch
SOKO Wismar

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
ZDF
Fr., 22.06.
03:10 - 03:55
Stille Wasser


Halb Wismar bejubelt Abenteurer Timo Westphal und seine Freundin Natalie bei der Rückkehr von ihrer Weltumsegelung. Am nächsten Tag wird Timo tot auf seinem Segelboot gefunden. Die Polizisten Anneke und Timmermann waren auch bei der Ankunft der Segler am Hafen. Dabei ist ihnen Katja Niedecken, die Ex-Freundin des Opfers, aufgefallen. Sie hat versucht, mit Timo Westphal zu reden. Was wollte sie so kurz nach seiner Ankunft von ihm? Katja wurde auch zur Tatzeit in der Nähe von Timos Boot gesehen. Die Ermittler finden heraus, dass sie allen Grund hatte, wütend auf ihren Ex-Freund zu sein. Eigentlich wollte er sie zur Weltumseglung mitnehmen. Sie hatte viel Geld in Timos Boot investiert. Dann hat er sie für Natalie verlassen. Hat sich Katja nun dafür gerächt? Auch ihr Bruder Johann war wütend auf Timo. Die Trennung vor einem Jahr hatte seine Schwester so mitgenommen, dass sie versucht hat, sich umzubringen. Wollte Johann verhindern, dass seine Schwester noch einmal in eine solche Situation gerät?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

SOKO Wismar - Stille Wasser

Talk | 20.06.2018 | 18:00 - 18:54 Uhr
4/502
Lesermeinung
BR Moderatorin Ursula Heller.

Münchner Runde

Talk | 20.06.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3/5016
Lesermeinung
WDR Logo

eins zu eins - gespräch aus düsseldorf

Talk | 21.06.2018 | 09:20 - 09:50 Uhr
2.86/507
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr