SOKO Wismar

  • Ella Fürnberg (Natalia Rudziewicz), Nils Theede (Jonas Laux)in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Marc Meyerbroeker Vergrößern
    Ella Fürnberg (Natalia Rudziewicz), Nils Theede (Jonas Laux)in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Marc Meyerbroeker
    Fotoquelle: SKY
  • v.l.n.r.: Jan Reuter (Udo Kroschwald), Fritz Zwerger (Detlef Bierstedt)in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Marc Meyerbroeker Vergrößern
    v.l.n.r.: Jan Reuter (Udo Kroschwald), Fritz Zwerger (Detlef Bierstedt)in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Marc Meyerbroeker
    Fotoquelle: SKY
Serie, Krimiserie
SOKO Wismar

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
Sky Krimi
Di., 11.09.
04:35 - 05:25
Folge 11, Platzpatronen


Ella Fürnberg sorgt sich um ihren Ex-Freund. Der hat die gemeinsame Tochter nicht zum Papa-Tag abgeholt. Ellas Sorge ist begründet: Thomas Metzeler liegt tot inmitten seiner Schlangen. Wer hatte ein Motiv ihn umzubringen? Sowohl mit seinem Chef als auch seinem Bruder lag der Tote zuletzt im Streit. Außerdem gibt es noch einen Hinweis auf eine unbekannte Frau, die bei Metzeler heimlich ein- und ausgegangen ist. Wer ist die Mysteriöse und hat sie was mit seinem Tod zu tun?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "SOKO Wismar" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger, l.) und Christian Lind (Tom Mikulla, M.) bewundern den schönen Garten Hausleitners (Heinrich Schafmeister, r.). Der aber ahnt, dass die beiden Kommissare etwas ganz anderes im Schilde führen.

Die Rosenheim-Cops - Nur der Mond schaut zu

Serie | 17.10.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.51/50150
Lesermeinung
ARD Grillen bei Hoffmanns: Heidrun wedelt mit Konzertkarten vor den Augen von Lotta (Katharina Witza, l.) und Tina (Isabelle Barth, r.).

Rentnercops - 1A-Stimmung

Serie | 17.10.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
4/5011
Lesermeinung
ZDF Der ehemalige Justizsenator Norbert Lenz (Christian Wolff, l.) behauptet, Christian Gerlach nicht gekannt zu haben. Hauptkommissar Mertens (Matthias Weidenhöfer, r.) und Dr. Katrin Stoll (Valerie Niehaus, M.) glauben ihm nicht.

Die Spezialisten - Im Namen der Opfer - Die Lüge

Serie | 17.10.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.04/5024
Lesermeinung
News
Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Eugen Bauder spielt Jonas, der sich als Stripper versucht. Trotzdem meint der Schauspieler, seine Rolle habe viele Facetten: "Jonas ist komplett verloren und weiß nicht, wo er hingehört. Der Charakter birgt auch eine Verletzlichkeit, aber er überspielt das natürlich mit seinem Auftreten."

Eugen Bauder spielt in der SAT.1-Komödie "Unsere Jungs" einen Stripper. Für die Kamera war das kein …  Mehr

Er ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury: Michael Patrick Kelly. Zu sehen ist die Castingshow ab Donnerstag, 18. Oktober, 20.15 Uhr, auf ProSieben. SAT.1 übernimmt wie gewohnt sonntags die Ausstrahlung.

Michael Patrick Kelly ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury 2018. Im Interview erklärt er,…  Mehr

Lennard (Christoph Luser) und Sam (Ada Philine Stappenbeck) leben zusammen in einem verlassenen Hochhaus.

Ein Obdachloser wird brutal zusammengeschlagen, doch niemand will etwas gesehen haben. Das Drama "Fr…  Mehr

Alice Schwarzer, Gründerin der feministischen Frauenzeitschrift "Emma", ist noch immer eine streitbare Publizistin.

Das ZDF widmet sich den 68ern und blickt zurück auf die Lebenswege von Hans-Christian Ströbele, Alic…  Mehr