SOKO Wismar

  • In Hartmanns Tankstelle hat die Polizei Schlüsselabdrücke gefunden. Hat er zusammen mit Ruben einen Einbruch geplant und ist darüber mit ihm in Streit geraten? V.l.: Uwe Hartmann (Joachim Lätsch), Kiki Hartmann (Henrike von Kuick), Lars Pöhlmann (Dominic Boeer), Leena (Li Hagman). Vergrößern
    In Hartmanns Tankstelle hat die Polizei Schlüsselabdrücke gefunden. Hat er zusammen mit Ruben einen Einbruch geplant und ist darüber mit ihm in Streit geraten? V.l.: Uwe Hartmann (Joachim Lätsch), Kiki Hartmann (Henrike von Kuick), Lars Pöhlmann (Dominic Boeer), Leena (Li Hagman).
    Fotoquelle: © ZDF/Marc Meyerbröker
  • Der schönen Kiki (Henrike von Kuick, M.) fliegen alle Männerherzen zu. Auch Pöhlmann (Dominic Boeer, r.) kann sich ihr nicht ganz entziehen. Links: Leena (Li Hagman). Vergrößern
    Der schönen Kiki (Henrike von Kuick, M.) fliegen alle Männerherzen zu. Auch Pöhlmann (Dominic Boeer, r.) kann sich ihr nicht ganz entziehen. Links: Leena (Li Hagman).
    Fotoquelle: © ZDF/Marc Meyerbröker
  • Welche Rolle spielt der undurchsichtige Bertram Decker (Joachim Kappl, l.) in dem Fall. Was will er von der schönen Kiki (Henrike von Kuick, r.)? Vergrößern
    Welche Rolle spielt der undurchsichtige Bertram Decker (Joachim Kappl, l.) in dem Fall. Was will er von der schönen Kiki (Henrike von Kuick, r.)?
    Fotoquelle: © ZDF/Marc Meyerbröker
  • Uwe Hartmann (Joachim Lätsch, r.) kannte Ruben offensichtlich näher, als er zugeben will. War er in krumme Geschäfte mit ihm verwickelt? Kommissarin Börensen (Claudia Schmutzler, l.). Vergrößern
    Uwe Hartmann (Joachim Lätsch, r.) kannte Ruben offensichtlich näher, als er zugeben will. War er in krumme Geschäfte mit ihm verwickelt? Kommissarin Börensen (Claudia Schmutzler, l.).
    Fotoquelle: © ZDF/Marc Meyerbröker
Serie, Krimiserie
SOKO Wismar

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2007
ZDF
Fr., 11.10.
11:15 - 12:00
Feuerstühle


Am Tag zuvor war die Polizei noch vor Ort, um zwischen Ruben Veit und seinem Nachbarn Streit zu schlichten. Jetzt liegt Veit erschlagen in seiner Garage. Ein tödlicher Nachbarschaftskrieg? Veits Tod ging ein Kampf voraus. Auch die Tatwaffe wird gefunden, eingelegt in Batteriesäure, es gibt keine verwertbaren Fingerabdrücke. Nachbar Ochs ist verletzt und bestreitet den Kampf auch nicht. Mit dem Mord will er aber nichts zu tun haben. Schon bald ergibt sich für die Ermittler noch eine andere Möglichkeit. Offenbar liebten die Brüder Ruben und Moritz Veit dieselbe Frau: Kiki Hartmann.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "SOKO Wismar" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Das Logo zur Serie

CSI: NY - Ausnahmezustand

Serie | 22.10.2019 | 05:20 - 06:00 Uhr
/500
Lesermeinung
KabelEins Blue Bloods - Crime Scene New York

Blue Bloods - Crime Scene New York - Zehn gute Gründe

Serie | 22.10.2019 | 07:35 - 08:35 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Lars (Constantin von Jascheroff) fragt seine Mitbewohnerin Pia (Daniela Schulz) wie sie in die Geschichte mit Professor Liebermann verwickelt ist (Im Hintergrund v.l.n.r.: Matthias Schloo, Sanna Englund; Marian Meder).

Notruf Hafenkante - Bärendienst

Serie | 22.10.2019 | 10:30 - 11:15 Uhr
3.63/508
Lesermeinung
News
Champions League 19/20 – wer zeigt welches Spiel?

Die Gruppenphase der Champions-League-Saison 2019/20 läuft bis 11. Dezember. Doch wo wird welches Sp…  Mehr

Die Schauspielerin Billie Zöckler ist tot. Sie wurde bekannt durch die Münchner Kult-Serie "Kir Royal".

Sie startete ihre Karriere mit den Serien "Kir Royal" und "Im Himmel ist die Hölle los". Nun ist die…  Mehr

Francis Ford Coppola kann mit Superheldenstreifen wie "Avengers: Endgame" nichts anfangen. Er bezeichnet die Filme als "abscheulich".

Die Regisseure Martin Scorsese und Francis Ford Coppola üben scharfe Kritik an Superheldenfilme. Cop…  Mehr

Schauspieler Michael Douglas (rechts) musste viele Jahre um seinen Sohn bangen, der wegen seiner Drogensucht im Gefängnis saß. Nun veröffentlichte Cameron Douglas seine Memoiren, in denen er über seine Abhängigkeit berichtet.

Cameron Douglas, Sohn von Schauspieler Michael Douglas, berichtet in seinen Memoiren über die Exzess…  Mehr

Til Schweiger ist ein "Tatort"-Schauspieler, der selbst polarisiert. Das hindert nicht, die Arbeit der Kollegen kritisch zu kommentieren.

Über Geschmack lässt sich streiten – über die "Tatorte" mit Ulrich Tukur allemal. Nach der Ausstrahl…  Mehr