SOKO Wismar

  • Haushâlterin Irma (Eva-Maria Kurz) hat im Haus der Familie von Gravenitz eine verdâchtige Beobachtung gemacht. Liefert sie den entscheidenden Hinweis zur Aufklârung des Falls? Lars Pàhlmann (Dominic Boeer) ermittelt. Vergrößern
    Haushâlterin Irma (Eva-Maria Kurz) hat im Haus der Familie von Gravenitz eine verdâchtige Beobachtung gemacht. Liefert sie den entscheidenden Hinweis zur Aufklârung des Falls? Lars Pàhlmann (Dominic Boeer) ermittelt.
    Fotoquelle: © ZDF/Meyerbroeker/Die Verwendung ist nur bei redak
  • Die Nacht vor ihrem Tod hat Leonie im Herrenhaus von Harald Schmitz (Jˆrg Sch¸ttauf) verbracht, um dort f¸r ihr Studium ¸ber alte mecklenburgische Gutsh‰user zu recherchieren. Ist hier etwas vorgefallen, das zu ihrem Tod gef¸hrt hat? Vergrößern
    Die Nacht vor ihrem Tod hat Leonie im Herrenhaus von Harald Schmitz (Jˆrg Sch¸ttauf) verbracht, um dort f¸r ihr Studium ¸ber alte mecklenburgische Gutsh‰user zu recherchieren. Ist hier etwas vorgefallen, das zu ihrem Tod gef¸hrt hat?
    Fotoquelle: © ZDF/Meyerbroeker/Die Verwendung ist nur bei redak
  • Leonie hat ein teures Schmuckst¸ck getragen, von dem seit ihrem Tod jede Spur fehlt. Woher hat sie die wertvolle Kette, und hat der T‰ter sie an sich genommen? Jan Reuter (Udo Kroschwald, l.), Katrin Bˆrensen (Claudia Schmutzler, M.) und Lars Pˆhlmann (Dominic Boeer, r.) ermitteln. Vergrößern
    Leonie hat ein teures Schmuckst¸ck getragen, von dem seit ihrem Tod jede Spur fehlt. Woher hat sie die wertvolle Kette, und hat der T‰ter sie an sich genommen? Jan Reuter (Udo Kroschwald, l.), Katrin Bˆrensen (Claudia Schmutzler, M.) und Lars Pˆhlmann (Dominic Boeer, r.) ermitteln.
    Fotoquelle: © ZDF/Meyerbroeker/Die Verwendung ist nur bei redak
  • Zwischen der engagierten Studentin und dem kauzigen Hausherrn Schmitz (Jˆrg Sch¸ttauf) ist es kurz vor ihrem Tod zum Streit gekommen. Doch Schmitz beschwˆrt seine Unschuld. Vergrößern
    Zwischen der engagierten Studentin und dem kauzigen Hausherrn Schmitz (Jˆrg Sch¸ttauf) ist es kurz vor ihrem Tod zum Streit gekommen. Doch Schmitz beschwˆrt seine Unschuld.
    Fotoquelle: © ZDF/Meyerbroeker/Die Verwendung ist nur bei redak
Serie, Krimiserie
SOKO Wismar

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2015
Sky Krimi
Mo., 14.10.
20:15 - 21:05
Folge 7, Dornröschenschlaf


Wer hatte ein Motiv Leonie Mertens zu töten? Die Studentin recherchierte über denkmalgeschützte Häuser in Mecklenburg. Ist ihr jemand in die Quere gekommen, der etwas zu verbergen hat?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "SOKO Wismar" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Hubert (Christian Tramitz, l.) sieht skeptisch zu, wie Staller (Helmfried von Lüttichau, r.) die Virtual-Reality-Brille testet.

Hubert und Staller - Alles wird gut

Serie | 16.10.2019 | 18:50 - 19:45 Uhr
4.14/507
Lesermeinung
ZDF Heldt (Kai Schumann, r.) hat den Verdacht, dass man ihm einen GPS-Tracker untergeschoben hat und sucht mit seinem Kumpel Achmed (Yunus Cumartpay, l.) seinen Wagen danach ab.

Heldt - Der längste Tag (2): Die Jagd

Serie | 16.10.2019 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.11/509
Lesermeinung
NDR 50 Uhr im Ersten. Happy End für Henning Schulz (Till Demtrøder, l.) und seine Freundin Eva Pingel (Katja Zinsmeister, r.)? Im HG Standesbeamtin Sander (Anna Stielich).

Großstadtrevier - Gefahren der Liebe

Serie | 16.10.2019 | 22:00 - 22:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Im Bestseller "Tyll" (2017) erzählt Autor Daniel Kehlmann die Geschichte des Gauklers und Provokateurs Tyll Ulenspiegel während des 30-jährigen Krieges.

Netflix erweitert sein Portfolio um weitere Bestselleradaptionen, die aufhorchen lassen. Unter ander…  Mehr

Tennis-Profi Andrea Petkovic wird Moderatorin bei der "ZDF SPORTreportage".

Zweitjob für Andrea Petkovic: Die Tennisspielerin wird ab sofort nicht nur auf dem Court, sondern au…  Mehr

Timur Ülker ist zum zweiten Mal Vater geworden. Das verkündete der "GZSZ"-Star via Instagram.

Timur Ülker und seine Freundin Caroline sind Eltern geworden. Mit einem Post auf Instagram verkündet…  Mehr

Peter Maffay hält sich öfter in Halle auf, da seine Lebensgefährtin aus der Stadt in Sachsen-Anhalt kommt. Vom Attentat zeigt er sich in der Talkshow "3nach9" geschockt.

Sänger Peter Maffay zeigt sich bei "TALK am Dienstag" geschockt vom Anschlag auf eine Synagoge in Ha…  Mehr

Neil Patrick Harris hat eine Rolle im vierten Teil der "Matrix"-Reihe ergattert. Bekannt wurde der Schauspieler vor allem durch seine Rollen des Barney Stinson in der Sitcom "How I Met Your Mother".

Schauspieler Neil Patrick Harris wird im vierten Teil der "Matrix"-Reihe eine Rolle an der Seite von…  Mehr