SOKO Wismar

  • Schlosser Leon Kroedde (Ulrich Lenk) hatte wenige Tage vor dessen Tod eine tâtliche Auseinandersetzung mit Finanzberater Meier. Vergrößern
    Schlosser Leon Kroedde (Ulrich Lenk) hatte wenige Tage vor dessen Tod eine tâtliche Auseinandersetzung mit Finanzberater Meier.
    Fotoquelle: © ZDF/Meyerbroeker
  • Anja Meier (Iris Becher, r.) hat ihren Mann bereits vermisst. Er war am Abend nicht nach Hause gekommen. Warum musste er sterben? Lars Pˆhlmann (Dominic Boeer, l.) und Katrin Bˆrensen (Claudia Schmutzler, M.) ermitteln. Vergrößern
    Anja Meier (Iris Becher, r.) hat ihren Mann bereits vermisst. Er war am Abend nicht nach Hause gekommen. Warum musste er sterben? Lars Pˆhlmann (Dominic Boeer, l.) und Katrin Bˆrensen (Claudia Schmutzler, M.) ermitteln.
    Fotoquelle: © ZDF/Meyerbroeker
  • Hat Meier seiner Ehefrau Anja (Iris Becher) etwas verheimlicht? Angeblich hat ihr Mann Anzeige gegen Kroedde erstattet. Doch der Polizei liegt keine Anzeige vor. Warum hat Meier seine Ehefrau angelogen? Vergrößern
    Hat Meier seiner Ehefrau Anja (Iris Becher) etwas verheimlicht? Angeblich hat ihr Mann Anzeige gegen Kroedde erstattet. Doch der Polizei liegt keine Anzeige vor. Warum hat Meier seine Ehefrau angelogen?
    Fotoquelle: © ZDF/Meyerbroeker
  • Der Bagger, mit dem die Leiche von Meier vergraben wurde, gehˆrt dem Landschaftsbauunternehmen Thiel. Deren Mitarbeiter Henning Brehm (Heiko Raulin, l.), Joris Thiel (Jonathan-Elias Weiske, M.) und Heike Thiel (Caroline Dibbern, r.) aber beteuern ihre Unschuld. Vergrößern
    Der Bagger, mit dem die Leiche von Meier vergraben wurde, gehˆrt dem Landschaftsbauunternehmen Thiel. Deren Mitarbeiter Henning Brehm (Heiko Raulin, l.), Joris Thiel (Jonathan-Elias Weiske, M.) und Heike Thiel (Caroline Dibbern, r.) aber beteuern ihre Unschuld.
    Fotoquelle: © ZDF/Meyerbroeker
Serie, Krimiserie
SOKO Wismar

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2015
Sky Krimi
Di., 22.10.
13:15 - 14:05
Folge 8, Gras drüber


Die verscharrte Leiche von Robert Müller ist arg zugerichtet. Bei den Nachforschungen stoßen die SOKO-Mitarbeiter auf ein Doppelleben des Finanzberaters, bei dem er sich viele Feinde gemacht hat.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "SOKO Wismar" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Castle

Castle - Das neue Gesicht

Serie | 22.10.2019 | 13:05 - 14:00 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Bruderkampf:  Peter "Pete" Ohmes (Tim Wilde, M.) weis, dass der Boxkampf zwischen Andi Stoltz (Eric Bouwer, l.) und Rico Stoltz (Jan Andres, r.) mehr ist als ein sportlicher Wettstreit.

Hauptstadtrevier - Die letzte Runde

Serie | 22.10.2019 | 13:40 - 14:30 Uhr
/500
Lesermeinung
KabelEins The Mentalist

The Mentalist - Der blaue Topas

Serie | 22.10.2019 | 14:00 - 14:55 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Champions League 19/20 – wer zeigt welches Spiel?

Die Gruppenphase der Champions-League-Saison 2019/20 läuft bis 11. Dezember. Doch wo wird welches Sp…  Mehr

Die Schauspielerin Billie Zöckler ist tot. Sie wurde bekannt durch die Münchner Kult-Serie "Kir Royal".

Sie startete ihre Karriere mit den Serien "Kir Royal" und "Im Himmel ist die Hölle los". Nun ist die…  Mehr

Francis Ford Coppola kann mit Superheldenstreifen wie "Avengers: Endgame" nichts anfangen. Er bezeichnet die Filme als "abscheulich".

Die Regisseure Martin Scorsese und Francis Ford Coppola üben scharfe Kritik an Superheldenfilme. Cop…  Mehr

Schauspieler Michael Douglas (rechts) musste viele Jahre um seinen Sohn bangen, der wegen seiner Drogensucht im Gefängnis saß. Nun veröffentlichte Cameron Douglas seine Memoiren, in denen er über seine Abhängigkeit berichtet.

Cameron Douglas, Sohn von Schauspieler Michael Douglas, berichtet in seinen Memoiren über die Exzess…  Mehr

Til Schweiger ist ein "Tatort"-Schauspieler, der selbst polarisiert. Das hindert nicht, die Arbeit der Kollegen kritisch zu kommentieren.

Über Geschmack lässt sich streiten – über die "Tatorte" mit Ulrich Tukur allemal. Nach der Ausstrahl…  Mehr