SOKO Wismar

  • Holter ist mit einem grosen Kaliber erschossen worden. Doch von der Tatwaffe fehlt jede Spur. Die Kripo-Kollegen Kai Timmermann (Mathias Junge) und Anneke van der Meer (Isabel Berghout) suchen den Tatort weitrâumig ab. Werden sie die Waffe finden und somit auch den Màrder? Vergrößern
    Holter ist mit einem grosen Kaliber erschossen worden. Doch von der Tatwaffe fehlt jede Spur. Die Kripo-Kollegen Kai Timmermann (Mathias Junge) und Anneke van der Meer (Isabel Berghout) suchen den Tatort weitrâumig ab. Werden sie die Waffe finden und somit auch den Màrder?
    Fotoquelle: © ZDF/Meyerbroeker/Die Verwendung ist nur bei redak
  • Frank Meersburger (Simon Licht) Vergrößern
    Frank Meersburger (Simon Licht)
    Fotoquelle: © ZDF/Meyerbroeker/Die Verwendung ist nur bei redak
  • Das Lehrerehepaar Frank (Simon Licht, l.) und Lisa Meersburger (Barbara Sotelsek, M.) und die Sekretârin Andrea Labant (Tina Pfurr, r.) sind schockiert und ratlos angesichts des Todes ihres Direktors. Im Kollegium war er beliebt. Wer steckt also hinter der Tat? Vergrößern
    Das Lehrerehepaar Frank (Simon Licht, l.) und Lisa Meersburger (Barbara Sotelsek, M.) und die Sekretârin Andrea Labant (Tina Pfurr, r.) sind schockiert und ratlos angesichts des Todes ihres Direktors. Im Kollegium war er beliebt. Wer steckt also hinter der Tat?
    Fotoquelle: © ZDF/Meyerbroeker/Die Verwendung ist nur bei redak
  • Lisa Meersburger (Barbara Sotelsek) Vergrößern
    Lisa Meersburger (Barbara Sotelsek)
    Fotoquelle: © ZDF/Meyerbroeker/Die Verwendung ist nur bei redak
Serie, Krimiserie
SOKO Wismar

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2016
Sky Krimi
Do., 12.12.
11:10 - 12:00
Folge 14, Numerus Klausus


Im Hafen liegt eine gesunkene Motoryacht. Mit an Bord die Leiche von Schuldirektor Clemens Holter. Was suchte Holter auf der fremden Yacht? Und wer wollte seinen Tod? Ein ehemaliger Schüler?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "SOKO Wismar" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Kabel Eins Navy CIS

Navy CIS - 15 Jahre Rache

Serie | 12.12.2019 | 10:15 - 11:10 Uhr
3.4/5010
Lesermeinung
ZDF Jasmin (Gerit Kling, l.) kümmert sich um das verletzte Mädchen Marie (Leonie Landa, r.).

Notruf Hafenkante - Ein neues Leben

Serie | 12.12.2019 | 10:30 - 11:15 Uhr
3.88/5016
Lesermeinung
Kabel Eins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Malone

Serie | 12.12.2019 | 11:10 - 12:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
"'Star Wars' war mein Leben in den letzten Jahren", sagt Daisy Ridley, die in der Sternensaga die Rolle der Rey spielt.

"Star Wars" machte Daisy Ridley zum Weltstar. In "Der Aufstieg Skywalkers" kehrt die Engländerin für…  Mehr

Schweden trauert um Marie Fredriksson. Selbst Ministerpräsident Stefan Löfven erinnert sich daran, wie er ihre Stimme zum ersten Mal gehört hat.

Der Tod der Roxette-Sängerin Marie Fredriksson hat nicht nur bei ihren Fans und Kollegen große Bestü…  Mehr

Michel Friedman macht sich im Gespräch mit Flüchtlingen ein Bild der Lage auf Lesbos.

Im Flüchtlingslager Moria auf der griechischen Insel Lesbos bietet sich Michel Friedman und seinem T…  Mehr

Aria Addams, Vava Vilde, Catherrine Leclery, Bambi Mercury und Yoncè Banks stehen im Halbfinale von "Queen of Drags". Unten die Jury mit Bill Kaulitz, Heidi Klum, Conchita Wurst und Gast-Jurorin La Toya Jackson.

Wie reagiert man am besten auf fiese und beleidigende Kommentare im Netz? Was Jimmy Kimmel mit zahlr…  Mehr

Der 88-jährige "Star Trek"-Star William Shatner und seine Frau lassen sich nach 18 gemeinsamen Jahren scheiden. Noch werde aber über ein paar finanzielle Details verhandelt, heißt es.

Nach 18 gemeinsamen Ehejahren gehen Hollywood-Star William Shatner (u.a. bekannt als "Captain Kirk")…  Mehr