SOKO Wismar

  • SOKO Wismar Vergrößern
    Fotoquelle: ZDF
  • Auch Timmermann ist dem Dicken auf den Fersen. Er wei?, wer nachts die Wismarer Stra?en bevˆlkert und den Dicken gesehen haben kˆnnte. Vergrößern
    Auch Timmermann ist dem Dicken auf den Fersen. Er wei?, wer nachts die Wismarer Stra?en bevˆlkert und den Dicken gesehen haben kˆnnte.
    Fotoquelle: © ZDF/Meyerbroeker
  • Durch einen Fingerabdruck-Vergleich ist klar: Der Tote ist kein Franzose, sondern Klausdieter Mosch. Er ist bei der Polizei kein Unbekannter. Ihn verbindet eine unheilvolle Vergangenheit mit dem Mâzen Friedemann Romberg (Michael Schenk, r.). Die Ermittler glauben nicht an einen Zufall. Doch Romberg lâsst sich von Jakob Weidenmann (Christian Wagner, l.) verleugnen. Hat er etwas mit dem Tod des Dicken zu tun? Vergrößern
    Durch einen Fingerabdruck-Vergleich ist klar: Der Tote ist kein Franzose, sondern Klausdieter Mosch. Er ist bei der Polizei kein Unbekannter. Ihn verbindet eine unheilvolle Vergangenheit mit dem Mâzen Friedemann Romberg (Michael Schenk, r.). Die Ermittler glauben nicht an einen Zufall. Doch Romberg lâsst sich von Jakob Weidenmann (Christian Wagner, l.) verleugnen. Hat er etwas mit dem Tod des Dicken zu tun?
    Fotoquelle: © ZDF/Meyerbroeker
  • Der stark ¸bergewichtige Franzose ist in Wismar aufgefallen. Am Abend vor seinem Tod hat im Rathaus eine Ehrung zugunsten des M‰zens Friedemann Romberg stattgefunden. Dort ist der Dicke ausgerechnet mit Hauptkommissar Jan Reuter zusammengesto?en (v.l.n.r. vorne: Susanna Sandvoss, Michael Schenk, Christian Wagner). Vergrößern
    Der stark ¸bergewichtige Franzose ist in Wismar aufgefallen. Am Abend vor seinem Tod hat im Rathaus eine Ehrung zugunsten des M‰zens Friedemann Romberg stattgefunden. Dort ist der Dicke ausgerechnet mit Hauptkommissar Jan Reuter zusammengesto?en (v.l.n.r. vorne: Susanna Sandvoss, Michael Schenk, Christian Wagner).
    Fotoquelle: © ZDF/Meyerbroeker
Serie, Krimiserie
SOKO Wismar

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2016
Sky Krimi
Di., 28.01.
01:40 - 02:25
Folge 21, Der Dicke


Wie gelangt ein toter Franzose in den Hafen von Wismar? Noch dazu starb er laut Aussage der französischen Kollegen bereit vor Jahren bei einem Unfall. Dieser Fall gibt Kripochef Reuters Rätsel auf.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "SOKO Wismar" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

nickjr. Peppa

Peppa - Schluckauf!

Serie | 28.01.2020 | 18:05 - 18:09 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Wer ist Homers Vater?

Serie | 28.01.2020 | 18:10 - 18:40 Uhr
4/505
Lesermeinung
ProSieben Fun How I Met Your Mother

How I Met Your Mother - Ballast-Stoff

Serie | 28.01.2020 | 18:20 - 18:45 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
Die deutschen Vertreter in der Europaleague, wie hier Eintracht Frankfurt vergangenes Jahr, sind ab der Saison 2021/22 nur innerhalb der RTL Senderfamilie sowie auf TVNOW zu sehen.

Die Mediengruppe RTL hat die kompletten TV-Rechte an der UEFA Europa League sowie der neuen UEFA Con…  Mehr

In einem Interview übte Rammstein-Keyboarder Christian "Flake" Lorenz harte Kritik an der deutschen Wiedervereinigung.

In diesem Jahr jährt sich die deutsche Wiedervereinigung zum 30. Mal. Christian Lorenz, Keyboarder v…  Mehr

Moderator Jochen Schropp präsentiert die neue Staffel der Reality-Show "Big Brother".

Die Normalo-Ausgabe von "Big Brother" feiert nach fünf Jahren Pause ein Comeback. Doch schon vor dem…  Mehr

Susan Link vertritt bei "Hart aber fair" den erkrankten Frank Plasberg.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Die Kriminalhauptkommissare Ivo Batic (Miroslav Nemec) und Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl, rechts) warten angespannt einen großen SEK-Einsatz ab. Sind weitere Attentäter unterwegs, nachdem ein junger Mann in einem städtischen Bus einen Kontrolleur erschoss?

Der packende Münchner "Tatort"-Krimi "Unklare Lage" ließ schlimme Erinnerungen an das Attentat im Ol…  Mehr