SOKO Wismar

  • SOKO Wismar Vergrößern
    Fotoquelle: ZDF
  • Das junge Au-Pair-M‰dchen Liv Edkal, das f¸r Marika eingesprungen ist, ist zugleich deren beste Freundin. Auch ihr hat Marika gesagt, sie wolle heute in Rostock sein. Warum ist sie doch in Wismar geblieben und was hat sie so fr¸h am Morgen allein am Wasser gemacht? (Nele Schepe). Vergrößern
    Das junge Au-Pair-M‰dchen Liv Edkal, das f¸r Marika eingesprungen ist, ist zugleich deren beste Freundin. Auch ihr hat Marika gesagt, sie wolle heute in Rostock sein. Warum ist sie doch in Wismar geblieben und was hat sie so fr¸h am Morgen allein am Wasser gemacht? (Nele Schepe).
    Fotoquelle: © ZDF/Meyerbroeker/Die Verwendung ist nur bei redak
  • Ein Kioskbesitzer in der Nâhe des Fundortes erkennt die junge Frau auf einem Foto. Es handelt sich um ein Au-Pair-Mâdchen, das hier hâufig spazieren geht. Eigentlich hat sie immer ein Baby dabei. Schwebt das Baby in Gefahr? (Mathias Junge, Gernot Kunert). Vergrößern
    Ein Kioskbesitzer in der Nâhe des Fundortes erkennt die junge Frau auf einem Foto. Es handelt sich um ein Au-Pair-Mâdchen, das hier hâufig spazieren geht. Eigentlich hat sie immer ein Baby dabei. Schwebt das Baby in Gefahr? (Mathias Junge, Gernot Kunert).
    Fotoquelle: © ZDF/Meyerbroeker/Die Verwendung ist nur bei redak
  • Das Baby, das die Georgierin Marika immer betreut hat, gehàrt Ehepaar Henn. Die Polizisten sind froh zu hàren, dass deren kleiner Sohn in Sicherheit ist. Ein anderes Au-Pair passt auf ihn auf. Denn Marika wollte heute eigentlich in Rostock sein. Weshalb hat sie ihre Plâne umgeworfen? (Annina Hellenthal, Robin Sondermann, Claudia Schmutzler) Vergrößern
    Das Baby, das die Georgierin Marika immer betreut hat, gehàrt Ehepaar Henn. Die Polizisten sind froh zu hàren, dass deren kleiner Sohn in Sicherheit ist. Ein anderes Au-Pair passt auf ihn auf. Denn Marika wollte heute eigentlich in Rostock sein. Weshalb hat sie ihre Plâne umgeworfen? (Annina Hellenthal, Robin Sondermann, Claudia Schmutzler)
    Fotoquelle: © ZDF/Meyerbroeker/Die Verwendung ist nur bei redak
Serie, Krimiserie
SOKO Wismar

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2016
Sky Krimi
Di., 04.02.
02:15 - 03:05
Folge 22, Das Ende aller Träume


Die Au-pair-Zeit in Deutschland endet für Marika Kotashvili tödlich. Die hübsche Georgin verdrehte offenbar ihrem Gastvater Patrick Henn den Kopf. Hat seine Frau rotgesehen?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "SOKO Wismar" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KiKa Mitten in der Nacht gilt es, Flake zu retten!

Wickie und die starken Männer - Pirat Gilby / Wer ist Bernhard?

Serie | 04.02.2020 | 11:10 - 11:35 Uhr
/500
Lesermeinung
nickjr. Kiva kann's!

Kiva kann's! - Hinauf und hinfort

Serie | 04.02.2020 | 18:31 - 18:43 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Auch für die 14. "Dschungelcamp"-Staffel hat RTL wieder ein paar Freiwillige gefunden, die sich für ein entsprechendes Honorar in den Dschungel wagen.

Folge für Folge muss ein Bewohner das "Dschungelcamp" verlassen. Hier erfahren Sie, wen es diesmal g…  Mehr

Das Dream-Team der "Rosenheim-Cops" drehte lange zusammen (von links): Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger), Michael Mohr (Max Müller) und Sven Hansen (Igor Jeftic).

Jahrelang standen die beiden "Rosenheim-Cops" gemeinsam vor der Kamera. Nun hat sich Schauspieler Ma…  Mehr

Steffen Hallaschka (links) im Gespräch mit Privat-Ermittler Tamer Bakiner, dessen Dokumentation zur Ergreifung der Täter führte.

Während der Live-Sendung "Vorsicht – Falsche Polizisten!" gingen am Montagabend bei RTL eine unglaub…  Mehr

In einem Interview in der US-Talkshow "Good Morning Amerika" berichteten Ozzy und Sharon Osbourne von der Parkinson-Erkrankung des Musikers.

In der amerikanischen Talkshow "Good Morning Amerika" hat Ozzy Osbourne gemeinsam mit Ehefrau Sharon…  Mehr

"Sportschau"-Moderator Alexander Bommes war vor seiner Karriere beim Fernsehen selbst in der Handball-Bundesliga aktiv, er spielte u.a. für Gummersbach und Dormagen.

Deutschland steht bei der Handball-EM in der Hauptrunde. Hier finden Sie die Sendetermine und weiter…  Mehr