SOKO Wismar

  • Konrad Bredow (Uwe Rohde, l.) und Kai Timmermann (Mathias Junge). Vergrößern
    Konrad Bredow (Uwe Rohde, l.) und Kai Timmermann (Mathias Junge).
    Fotoquelle: © ZDF/Marc Meyerbröker
  • Konrad Bredow (Uwe Rohde) findet eines morgens eine männliche Leiche im Moor - das ist Johannes Missfeld, der in den Ort gekommen war, um die Biogasanlage zu überprüfen. Was für ein Problem hat er bei der Anlage gefunden? Oder hat sein Tod nichts mit seine Arbeit zu tun? Vergrößern
    Konrad Bredow (Uwe Rohde) findet eines morgens eine männliche Leiche im Moor - das ist Johannes Missfeld, der in den Ort gekommen war, um die Biogasanlage zu überprüfen. Was für ein Problem hat er bei der Anlage gefunden? Oder hat sein Tod nichts mit seine Arbeit zu tun?
    Fotoquelle: © ZDF/Marc Meyerbröker
  • Nicole Bohn (Charlotte Bohning), Tim Melchior (Stephan Grossmann). Vergrößern
    Nicole Bohn (Charlotte Bohning), Tim Melchior (Stephan Grossmann).
    Fotoquelle: © ZDF/Marc Meyerbröker
  • Dr. Helene Sturbeck (Katharina Blaschke), Martin Boldt (Jürgen Tarrach). Vergrößern
    Dr. Helene Sturbeck (Katharina Blaschke), Martin Boldt (Jürgen Tarrach).
    Fotoquelle: © ZDF/Marc Meyerbröker
Serie, Krimiserie
SOKO Wismar

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2013
ZDF
Do., 26.03.
11:15 - 12:00
Die Moorleiche


Im morgendlichen Nebel macht Konrad Bredow einen grausigen Fund. Johannes Missfeld liegt bäuchlings im Moor - tot. Er war in den Ort gekommen, um die Biogasanlage zu überprüfen. Tim Melchior und Nicole Bohn, seine Kollegen, sind schockiert, als sie von seinem Tod erfahren. Sie sagen aus, dass Missfeld kurz vor seinem Tod einen heftigen Streit mit Rudolf Mahr hatte. Dieser ist momentan wegen schwerer Körperverletzung auf Bewährung. Als die Ermittler ihn befragen wollen, rastet er aus, bestreitet aber, etwas mit dem Mord zu tun zu haben. Doch was ist das Problem mit der Biogasanlage? Ist Missfeld hier vielleicht einem großen Umweltskandal auf die Spur gekommen?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "SOKO Wismar" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network L-R: Ben, Gwen

Ben 10 - Das Haus der Zukunft

Serie | 03.04.2020 | 06:30 - 06:40 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Atlantic HD Dr. Paul Weston (Gabriel Byrne)

In Treatment - Der Therapeut - Frances - Dienstag, 10:00 Uhr (5.Woche)

Serie | 03.04.2020 | 09:40 - 10:05 Uhr
/500
Lesermeinung
SuperRTL "Alvinnn!!! und die Chipmunks", "Die Kuss-Verschwörung." Simon soll bei der Aufführung seiner Theater-Gruppe ein Mädchen küssen, doch fühlt er sich dieser Aufgabe nicht gewachsen. Alvin kann diese Probleme natürlich gar nicht verstehen. Als er dazu noch erfährt, dass es Jessie ist, die geküsst werden soll, ist er ganz aus dem Häuschen. Er schlägt Simon vor, als sein Double aufzutreten.  SENDUNG: ORF eins - DO - 03.10.2019 - 07:30 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

ALVINNN!!! und die Chipmunks - Überall Zombies / Der Hauptgewinn

Serie | 03.04.2020 | 15:45 - 16:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Anastasia (20, Berlin) posiert vor Heidi Klum und Jeremy Scott.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

In der 19. Folge von "Lena Lorenz" geben sich Lena (Judith Hoersch, zweite von rechts) und Quirin (Jens Atzorn, zweiter von links) das Jawort. Mit dabei sind ihre Trauzeugen Schorschi (Sebastian Edtbauer) und Julia (Liane Forestieri).

Zum Start der neuen Staffel heiratet Hebamme Lena Lorenz ihren Quirin. Doch dann will das Brautkleid…  Mehr

Zehn Kandidaten sind bei "Promis unter Palmen" dabei. Für Geld würden sie alles tun, so die Unterstellung von SAT.1.  Wir stellen sie vor.

Im deutschen Fernsehen ist immer noch Platz für eine gepflegte Trash-Sendung mehr. Das denkt sich zu…  Mehr

Für das Format "Laura und der Wendler – total verliebt in Amerika" ließ sich das Paar bereits von Kameras begleiten.

Laura Müller und Michael Wendler wollen noch in diesem Jahr heiraten. Und wie es sich für ein richti…  Mehr

Auf der Bühne der "König von Mallorca", privat eher ein Party-Muffel: Jürgen Drews verriet in der Show "Matze Knops Homeoffice", dass er nie seinen Geburtstag feiere.

Auf Mallorca ein Party-König, zu Hause eher ruhig: Schlagerstar Jürgen Drews mag es nicht, seinen Ge…  Mehr