SOKO Wismar

  • Schlosser Leon Kroedde (Ulrich Lenk) hatte wenige Tage vor dessen Tod eine tâtliche Auseinandersetzung mit Finanzberater Meier. Vergrößern
    Schlosser Leon Kroedde (Ulrich Lenk) hatte wenige Tage vor dessen Tod eine tâtliche Auseinandersetzung mit Finanzberater Meier.
    Fotoquelle: © ZDF/Meyerbroeker
  • Anja Meier (Iris Becher, r.) hat ihren Mann bereits vermisst. Er war am Abend nicht nach Hause gekommen. Warum musste er sterben? Lars Pˆhlmann (Dominic Boeer, l.) und Katrin Bˆrensen (Claudia Schmutzler, M.) ermitteln. Vergrößern
    Anja Meier (Iris Becher, r.) hat ihren Mann bereits vermisst. Er war am Abend nicht nach Hause gekommen. Warum musste er sterben? Lars Pˆhlmann (Dominic Boeer, l.) und Katrin Bˆrensen (Claudia Schmutzler, M.) ermitteln.
    Fotoquelle: © ZDF/Meyerbroeker
  • Hat Meier seiner Ehefrau Anja (Iris Becher) etwas verheimlicht? Angeblich hat ihr Mann Anzeige gegen Kroedde erstattet. Doch der Polizei liegt keine Anzeige vor. Warum hat Meier seine Ehefrau angelogen? Vergrößern
    Hat Meier seiner Ehefrau Anja (Iris Becher) etwas verheimlicht? Angeblich hat ihr Mann Anzeige gegen Kroedde erstattet. Doch der Polizei liegt keine Anzeige vor. Warum hat Meier seine Ehefrau angelogen?
    Fotoquelle: © ZDF/Meyerbroeker
  • Der Bagger, mit dem die Leiche von Meier vergraben wurde, gehˆrt dem Landschaftsbauunternehmen Thiel. Deren Mitarbeiter Henning Brehm (Heiko Raulin, l.), Joris Thiel (Jonathan-Elias Weiske, M.) und Heike Thiel (Caroline Dibbern, r.) aber beteuern ihre Unschuld. Vergrößern
    Der Bagger, mit dem die Leiche von Meier vergraben wurde, gehˆrt dem Landschaftsbauunternehmen Thiel. Deren Mitarbeiter Henning Brehm (Heiko Raulin, l.), Joris Thiel (Jonathan-Elias Weiske, M.) und Heike Thiel (Caroline Dibbern, r.) aber beteuern ihre Unschuld.
    Fotoquelle: © ZDF/Meyerbroeker
Serie, Krimiserie
SOKO Wismar

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2015
Sky Krimi
Sa., 11.04.
05:00 - 05:45
Folge 8, Gras drüber


Die verscharrte Leiche von Robert Müller ist arg zugerichtet. Bei den Nachforschungen stoßen die SOKO-Mitarbeiter auf ein Doppelleben des Finanzberaters, bei dem er sich viele Feinde gemacht hat.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "SOKO Wismar" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Nick SpongeBob Schwammkopf

SpongeBob Schwammkopf - Wer schläft, verliert / Krosses Catering

Serie | 11.04.2020 | 07:05 - 07:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
Disney Channel FERB, PHINEAS

Phineas und Ferb - Das Erfolgsgeheimnis / Die dunkle Seite des Mondes

Serie | 11.04.2020 | 14:00 - 14:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
13TH STREET Christopher Noth, Jerry Orbach

Law & Order - Dreifaches Spiel

Serie | 11.04.2020 | 23:25 - 00:20 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Winkler (links) und Gorniak.

Die Autoren Stefanie Veith und Michael Comtesse haben diesen Tatort derart mit Spannung aufgeladen, …  Mehr

Mit welchen Foltermethoden wurde versucht, angeblichen Hexen ein Geständnis zu entlocken? Diese und weitere Fragen ergründet der YouTuber Mirko Drotschmann in der Dokumentation "Terra X: Eine kurze Geschichte über die Hexenverfolgung" am Sonntag, 5. April, um 19.30 Uhr, im ZDF.

Bis ins späte 18. Jahrhundert wurden vermeintliche Hexen hingerichtet, weil es Sündenböcke brauchte.…  Mehr

Pfarrer Tonio (Maximilian Grill, Mitte) und Julia (Oona Devi Liebich) haben größte Mühe, den aufgebrachten Dr. Joachim Stegmeyer (Max Urlacher) zu beruhigen. Er unterdrückt anhaltend seine Frau.

Psychotherapeutin Julia Schindel will einer Frau helfen, die von ihrem Ehemann unterdrückt wird. Obw…  Mehr

Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr