SOKO Wismar

  • L-R: Dr. Helene Sturbeck (Katharina Blaschke) and Jan Reuter (Udo Kroschwald) Vergrößern
    L-R: Dr. Helene Sturbeck (Katharina Blaschke) and Jan Reuter (Udo Kroschwald)
    Fotoquelle: © ZDF/Meyerbroeker/Die Verwendung ist nur bei redak
  • L-R: Katrin Börensen (Claudia Schmutzler) and Jonas Erle (Matthias Lier) Vergrößern
    L-R: Katrin Börensen (Claudia Schmutzler) and Jonas Erle (Matthias Lier)
    Fotoquelle: © ZDF/Meyerbroeker/Die Verwendung ist nur bei redak
  • Günther Birkenbach (Roland Florstedt) Vergrößern
    Günther Birkenbach (Roland Florstedt)
    Fotoquelle: © ZDF/Meyerbroeker/Die Verwendung ist nur bei redak
  • Karsten Dill (Michael Hanemann) Vergrößern
    Karsten Dill (Michael Hanemann)
    Fotoquelle: © ZDF/Meyerbroeker/Die Verwendung ist nur bei redak
Serie, Krimiserie
SOKO Wismar

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2016
Sky Krimi
Do., 23.04.
09:15 - 10:00
Folge 16, Die Wärme des Körpers


Der Bauunternehmer Kilian Danneberg und sein Freund Jonas Erle campen am Strand von Poel. Da steht Kilians Zelt in Flammen. Er verbrennt. Kilian war ein Betrüger. Starb er gewaltsam?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "SOKO Wismar" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Passion Maria (Leticia Dolera) Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Perfect Life - Wenn du willst und nicht kannst

Serie | 23.04.2020 | 20:15 - 20:50 Uhr
4/501
Lesermeinung
NDR ARD/NDR EMMAS CHATROOM, FOLGE 25, "Mehr Ärger für Jackie", am Samstag (03.01.15) um 06:45 Uhr im ERSTEN.
Wie immer ist Erzfeindin Chelsea (Chervil Tan) bereit alles zu tun um zu gewinnen.

Emmas Chatroom - Mehr Ärger für Jackie

Serie | 24.04.2020 | 06:30 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Julia Schindel (Oona Devi Liebich) und Tonio Niederegger (Maximilian Grill) kommen gerade noch in letzter Minute, um den schwierigen Andi auf seiner Flucht aufzuhalten.

Dorfpfarrer Tonio (Maximilian Grill) und Therapeutin Julia dürfen auch im siebten Film der Reihe nic…  Mehr

Sondersendungen sind derzeit an der Tagesordnung.

Das Coronavirus hat auch in Deutschland immer mehr Auswirkungen auf den Alltag. Viele Menschen sind …  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um sich bei "Let's Dance" 2020 den Titel zu holen. Jede Woche muss ein Paar die Show verlassen. Wir zeigen Ihnen die Tanzpaare.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Lange Zeit herrschte die Auffassung, dass die Erde der Mittelpunkt des Weltalls ist und sich alles um sie dreht. Doch dann fand Kopernikus heraus, dass dem nicht so ist. Die dreiteilige Dokumentation "Unser Universum" auf ARTE zeigt, wie sich die Sichtweise auf die Erde und ihre Umgebung in den letzten Jahrzehnten veränderte.

Wie blickten die Menschen früher in den Himmel, welche Theorien hatten sie zum Universum und der Erd…  Mehr