SOS - Petter ohne Netz

Spielfilm, Familienfilm
SOS - Petter ohne Netz

Infos
Originaltitel
Venner for livet
Produktionsland
Norwegen
Produktionsdatum
2005
Kinostart
Fr., 18. Februar 2005
RBB
So., 10.06.
05:55 - 07:20


Petter und seine Familie beziehen einen kleinen Bauernhof mitten in der norwegischen Wildnis. Sie wollen dort die Sommerferien verbringen. Petter ist saue:, kein Fußball, nicht einmal ein Handynetz. Das kann ja heiter werden! Doch langweilig ist es auf dem Lande nicht. Bei einem Waldspaziergang finden sie einen misshandelten Hund. Petter und seine Freunde wollen den Hund retten und geraten dabei einer Autoknackerbande in die Quere.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "SOS - Petter ohne Netz" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Coen van Overdam als "Brammetje Baas" und Katja Herbers als "Els Baas"

Der kleine Zappelphilipp - Meine Welt ist bunt und dreht sich

Spielfilm | 21.07.2018 | 07:55 - 09:15 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Hermann (Hans Peter Korff) wird wegen seiner "Geldspende" von Marie (Marianne Sägebrecht) zur Rede gestellt.

Immer Wirbel um Marie

Spielfilm | 28.07.2018 | 17:30 - 19:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.75/508
Lesermeinung
WDR Armans Geheimnis

Armans Geheimnis

Spielfilm | 13.08.2018 | 07:05 - 08:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Mit dem Wechsel in das Unterhaltungsfach erfüllt sich Annett Möller nach eigener Aussage einen Herzenswunsch.

Für RTL und n-tv stand Annett Möller jahrelang als Nachrichtensprecherin vor der Kamera. Mit ihrer n…  Mehr

George Michael verstarb im Jahr 2016 im Alter von nur 53 Jahren. Bis zu seinem Tode wirkte er an einer Drehbuchumsetzung seines legendären Weihnachtshits "Last Christmas" mit.

1984 landete Wham! mit "Last Christmas" einen Ohrwurm-Hit, der jedes Jahr aufs Neue die Weihnachtsze…  Mehr

Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr