SOS - Petter ohne Netz

Spielfilm, Familienfilm
SOS - Petter ohne Netz

Infos
Originaltitel
Venner for livet
Produktionsland
Norwegen
Produktionsdatum
2005
Kinostart
Fr., 18. Februar 2005
RBB
So., 14.07.
05:50 - 07:15


Petter und seine Familie beziehen einen kleinen Bauernhof mitten in der norwegischen Wildnis. Sie wollen dort die Sommerferien verbringen. Petter ist saue:, kein Fußball, nicht einmal ein Handynetz. Das kann ja heiter werden! Doch langweilig ist es auf dem Lande nicht. Bei einem Waldspaziergang finden sie einen misshandelten Hund. Petter und seine Freunde wollen den Hund retten und geraten dabei einer Autoknackerbande in die Quere.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "SOS - Petter ohne Netz" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Matrix Revolutions

Matrix Revolutions

Spielfilm | 15.07.2019 | 22:30 - 00:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.05/5020
Lesermeinung
WDR Zum Kuckuck mit der Liebe

Zum Kuckuck mit der Liebe

Spielfilm | 03.08.2019 | 14:30 - 16:00 Uhr
5/502
Lesermeinung
MDR Mama Trom (Eva van der Gucht), Papa Trom ( Marcel Musters) und Dik (Michael Nierse)

Trommelbauch

Spielfilm | 10.08.2019 | 07:30 - 08:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.33/503
Lesermeinung
News
Der Tango geht weiter: Die Beziehung zwischen Gejagter und Jägerin bleibt auch in der zweiten Staffel "Killing Eve" eine besondere.

"Grey's Anatomy"-Star Sandra Oh macht in der zweiten Staffel "Killing Eve" erneut Jagd auf Jodie Com…  Mehr

Gerda Lewis, die 2019 bei RTL als "Bachelorette" die Rosen verteilt, verdient ihr Geld als Fitnessmodel und Influencerin,

In der sechsten Staffel der RTL-Datingshow sucht Gerda Lewis als "Bachelorette" den Mann fürs Leben.…  Mehr

Sarafina und Peter haben "Ja" gesagt. RTL II zeigt am Mittwoch um 20.15 Uhr das Special "Die große Wollny-Hochzeit - Sarafina traut sich!"

Hochzeit im Hause Wollny: Nach acht Jahren Beziehung haben sich Sarafina und Peter in einer kirchlic…  Mehr

Einer der Höhepunkte beim CHIO in Aachen ist der Nationenpreis der Sprmingreiter, den das WDR Fernsehen am Donnerstagabend (18.07.2019) überträgt.

Jahr für Jahr treffen sich die besten Reiter der Welt in der Soers. Der CHIO in Aachen gilt als eine…  Mehr

Lashana Lynch wird in "Bond 25" in die Fußstapfen von Daniel Craig treten - zumindest, was seine Geheimagentennummer 007 betrifft.

James Bond bleibt James Bond – doch seine berühmte Geheimagentennummer 007 soll in Zukunft eine Frau…  Mehr