SOS Sydney - Einsatz vor der Küste

Report, Dokumentation
SOS Sydney - Einsatz vor der Küste

Infos
Originaltitel
Sydney Harbour Patrol
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2016
Discovery
Di., 20.11.
21:45 - 22:30
Folge 1, Teil 1


Notruf bei der "Sydney Harbour Patrol": In der Nähe des Queenscliff Beach ist ein Mann mitsamt seinem Auto von einer Klippe gestürzt und im Meer versunken! Einsatzkräfte der Küstenwache sind bereits vor Ort, um den Verunglückten zu retten. Doch dabei geraten die Beamten der Wasserschutzpolizei selbst in Lebensgefahr. Beim Versuch, das völlig zerstörte Fahrzeug aus dem Wasser zu ziehen, drücken die Wellen das Boot der Küstenwache gegen die Felsen - eine heikle Situation, die durch die einsetzende Flut noch verschlimmert wird. Außerdem in dieser Folge: Meeresbiologen wollen einen Bullenhai mit einem GPS-Sender markieren und eine 7-Millionen-Dollar-Yacht muss zur Inspektion


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Siegmund Rotstein

Schocken - Das legendäre Kaufhaus in Chemnitz

Report | 20.11.2018 | 20:45 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Im Lager Dikwa suchen die Menschen vor der Terrorgruppe Boko Haram Zuflucht.

Boko Haram - Nigerias Terrorgruppe

Report | 20.11.2018 | 21:15 - 22:10 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Vor uns die Sintflut

Vor uns die Sintflut - Klimaflüchtlinge in Bangladesch

Report | 20.11.2018 | 23:10 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr