SOS Sydney - Einsatz vor der Küste

Report, Dokumentation
SOS Sydney - Einsatz vor der Küste

Infos
Originaltitel
Sydney Harbour Patrol
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2016
Discovery
Mi., 28.11.
02:20 - 03:00
Folge 2, Teil 2


Die Flaniermeile im Hafen von Sydney gilt unter Touristen und Einheimischen gleichermaßen als beliebtes Ausflugsziel. Jedes Jahr besuchen mehr als 40 Millionen Menschen das prestigeträchtige Wahrzeichen der Stadt mit seinen zahlreichen Attraktionen. Vor allem bei Großveranstaltungen oder an Feiertagen platzt die sonnenverwöhnte Uferpromenade der Millionenmetropole aus allen Nähten - und die Beamten der "Sydney Harbour Patrol" haben alle Hände voll zu tun, um die Menschenmassen halbwegs im Zaum zu halten. Außerdem in dieser Folge: Die Vorbereitungen für eine Segelregatta laufen auf Hochtouren und eine gesunkene Luxusyacht muss vom Meeresgrund geborgen werden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Andreas Gabalier

5 Jahre Sing meinen Song - Die Tauschkonzert-Story

Report | 27.11.2018 | 23:15 - 00:45 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL II Oliver (28) ist seit sechs Jahren arbeitslos. Da er schon mehrere Termine beim Jobcenter verschlafen hat, wurden ihm seine Sozialleistungen auf 160 Euro gekürzt. Obwohl er damit nicht auf eigenen Beinen stehen kann, denkt er nicht daran, etwas an seiner Situation zu ändern. Die Aussicht auf Party und Ausschlafen ist für ihn attraktiver als das Verlangen, sein Leben endlich selber zu finanzieren.

Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?

Report | 27.11.2018 | 23:20 - 01:10 Uhr
3/5012
Lesermeinung
RTL II Liberace starb 1987 im Alter von 67 Jahren

Autopsie Spezial: Die letzten Stunden von Liberace - Liberace

Report | 28.11.2018 | 01:10 - 01:55 Uhr
3.4/5010
Lesermeinung
News
Im Laufe des Thementages "Unter Abenteuern" zeigt 3sat am 9. Dezember insgesamt elf Filme. Unter anderem wird von den Abenteuern von Lederstrumpf (Hellmut Lange) erzählt.

Einmal Abenteurer sein: 3sat lässt diesen Traum an einem Thementag wahr werden. Der Sender zeigt ein…  Mehr

Schauspielerin Millie Bobby Brown wurde zu jüngsten UNICEF-Sonderbotschafterin aller Zeiten ernannt.

Die erst 14-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown wird von UNICEF zur Sonderbotschafterin ernann…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Judith Williams nimmt in der letzten Folge der fünften Staffel von "Die Höhle der Löwen" eine ganz besondere Handtasche unter die Lupe. Denn: Die Tasche wurde aus Fisch gemacht.

Noch ein letztes Mal heißt es in diesem Jahr pitchen, zocken und Deals eintüten. Im Staffel-Finale d…  Mehr

94 Folgen, sechs Staffeln, zwei Kinofilme: Die Kult-Serie "Sex and the City" und die zwei dazugehörigen Kinofilme beschäftigten die Fans über zehn Jahre lang, von 1998 bis 2010.

Ein prominenter Todesfall im Drehbuch soll einen dritten "Sex and the City"-Kinofilm verhindert habe…  Mehr