SOS Sydney - Einsatz vor der Küste

  • Boat Safety Officers patrol in front of Sydney Opera House in Sydney Harbor. Vergrößern
    Boat Safety Officers patrol in front of Sydney Opera House in Sydney Harbor.
    Fotoquelle: © Discovery Communications
  • The busy Sydney Harbour with Yachts and Port Authority Fire Tug. Vergrößern
    The busy Sydney Harbour with Yachts and Port Authority Fire Tug.
    Fotoquelle: © Discovery Communications
  • Salvage Diver  putting on a mask. Vergrößern
    Salvage Diver putting on a mask.
    Fotoquelle: © Discovery Communications
  • Police Boat 'Nemesis' under Sydney Harbour Bridge. Vergrößern
    Police Boat 'Nemesis' under Sydney Harbour Bridge.
    Fotoquelle: © Discovery Communications
Info, Dokumentation
SOS Sydney - Einsatz vor der Küste

Infos
Originaltitel
Sydney Harbour Patrol
Produktionsland
AUS
Produktionsdatum
2016
Discovery
So., 05.04.
22:25 - 23:15
Folge 2


Die Flaniermeile im Hafen von Sydney gilt unter Touristen und Einheimischen gleichermaßen als beliebtes Ausflugsziel. Jedes Jahr besuchen mehr als 40 Millionen Menschen das prestigeträchtige Wahrzeichen der Stadt mit seinen zahlreichen Attraktionen. Vor allem bei Großveranstaltungen oder an Feiertagen platzt die sonnenverwöhnte Uferpromenade der Millionenmetropole aus allen Nähten - und die Beamten der "Sydney Harbour Patrol" haben alle Hände voll zu tun, um die Menschenmassen halbwegs im Zaum zu halten. Außerdem in dieser Folge: Die Vorbereitungen für eine Segelregatta laufen auf Hochtouren und eine gesunkene Luxusyacht muss vom Meeresgrund geborgen werden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Outback Opal Hunters - Edelsteinjagd in Australien

Outback Opal Hunters - Edelsteinjagd in Australien - Explosive Nachhilfe

Info | 09.04.2020 | 02:05 - 02:55 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelte schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht - Finger weg von meinem Mann / Die Patchworkfamilie

Info | 09.04.2020 | 12:50 - 13:45 Uhr
3.75/5012
Lesermeinung
3sat Vor 70 Jahren begann die erste Schlacht des Kalten Krieges. Fast ein Jahr lang versorgten die Westmächte die Millionenstadt Berlin aus der Luft. Rosinenbomber landeten im Minutentakt am Flughafen Tempelhof. Die Blockade der Sowjetunion scheiterte. Und "Tempelhof",  dieser Monumentalbau mit Start- und Landebahnen, mit Katakomben und unterirdischen Labyrinthen, wurde zum Mythos. - Der Flugsteig.

Geheimnisvolle Orte: Der Flughafen Berlin-Tempelhof - Airport mit Geschichte

Info | 09.04.2020 | 23:40 - 00:25 Uhr
4.18/5011
Lesermeinung
News
Zehn Kandidaten sind bei "Promis unter Palmen" dabei. Für Geld würden sie alles tun, so die Unterstellung von SAT.1.  Wir stellen sie vor.

Im deutschen Fernsehen ist immer noch Platz für eine gepflegte Trash-Sendung mehr. Das denkt sich zu…  Mehr

Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Im Sommer soll es einige neue Hits von Pietro Lombardi geben. Nun will der Sänger eine Partnerin für ein Gesangs-Duett suchen - via Videocasting.

Im Sommer dürfen sich die Fans von Pietro Lombardi auf neue Musik freuen. Unter anderem hat der Säng…  Mehr

Günther Jauch glaubt in der ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" nicht daran, dass sich die Gesellschaft durch die Krise verändern werde. Andere Prominente sind da zuversichtlicher.

Die ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" analysierte die Folgen der Corona-Krise für das Zusammenleben …  Mehr

John Kelly war wegen der Krankheit seines Schwiegervaters bei "Let's Dance" ausgestiegen.

Um für seine Familie da zu sein, war John Kelly vor einigen Wochen bei "Let's Dance" ausgestiegen. N…  Mehr