SS-GB

Serie, Actionserie
SS-GB

Infos
Foto
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
RBB
Di., 18.12.
22:50 - 23:35
Folge 5, Der König


Barbara Barga bringt Archer zu einem Treffen mit George Mayhew, Staines und dem amerikanischen Botschafter. Er wird eingeweiht in ihren Plan, Bringle Sands zu überfallen, um dort für die Amerikaner die Atomberechnungen zu stehlen und den König dorthin zu schaffen, der von dort ausgeflogen werden würde. Die deutsche Armee ist behilflich bei diesem Vorhaben, ihr Interesse ist die weitere Demütigung der SS. Archer soll den König dorthin bringen. Er willigt ein, unter der Bedingung, dass er Harry Woods dabei haben darf. Kellermann treibt den übel zugerichteten Harry auf und übergibt Archer seinen alten Freund, wobei er beide spüren lässt, wie dumm sie waren, Huth zu vertrauen, und dass er die Fäden in der Hand hält. Bei sich zuhause findet Archer Sylvia, die sich bei ihm versteckt hat. Bernard Staines wird ermordet. Harry und Archer erhalten die letzten Instruktionen für die Übergabe des Königs. Der König ist in einem sehr schlechten Gesundheitszustand. Der Krankenwagen, der ihnen zur Verfügung gestellt wurde, ist kaputt, Garin und Sir Robert sind keine große Hilfe bei der Beschaffung eines Ersatzwagens. Schließlich ist es Sylvia, die Archers Wagen vorbeibringt und dann darauf besteht mitzukommen, auch wenn es sehr gefährlich ist. Barbara Barga ist in Kellermanns Gewahrsam, er hält sie für eine Spionin. Bei ihrem letzten Treffen hatte Archer ihr die Filmrolle mit den Atomplänen anvertraut, sie hat sie bei ihrer Verhaftung so versteckt, dass er sie finden würde.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben 9-1-1

9-1-1 - In der Falle

Serie | 12.12.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
2.71/507
Lesermeinung
KabelEins Lethal Weapon (Start Staffel I)

Lethal Weapon - Der Arm des Kartells

Serie | 15.12.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.31/5055
Lesermeinung
ProSieben Spartacus: Vengeance

Spartacus: Vengeance - Gewähltes Schicksal

Serie | 19.12.2018 | 03:55 - 04:55 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr

Der nächste Schritt für Rebecca Mir: Sie führt gemeinsam mit Thore Schölermann durch die neue ProSieben-Show "Masters of Dance" (ab Donnerstag, 13. Dezember, 20.15 Uhr).

Bei "Germany's Next Topmodel" begann ihrer TV-Karriere, bei "Let's Dance" fand sie ihr privates Glüc…  Mehr

Blümchen ist erwachsen geworden: Jasmin Wagner wagt nach 18 Jahren ein Comeback.

Die Kinder der 90-er dürfen sich wieder jung fühlen: Die Sängerin Blümchen feiert ihr Comeback.  Mehr

Cecilia, Kellnerin und Model aus Hamm: "Ich bin ein echtes Unikat. Bekloppt, ehrlich, und ich hab' mein Herz am rechten Fleck", sagt die 22-Jährige. Und: "Männer sind oft überfordert von mir". Bachelor, man hat dich gewarnt!

Für welche Dame wird sich Bachelor Andrej entscheiden? Der 31-Jährige hat die Qual der Wahl.  Mehr

Kai (Jan Böhmermann) verbringt Heiligabend mit der Schwangeren Jette (Jasmin Schwiers, rechts) und Nachbarin Traudel Herold (Ilse Strambowski). Jettes Tochter Lea (Juliette Madeleine Jozwiak, linkls) ist mehr am aktuellen Social-Media-Geschehen interessiert.

Heiligabend zwischen Hipster-Familie, Influencern, Nazi-Omas und Singles: "Böhmermanns perfekte Weih…  Mehr