SS-GB

Serie, Actionserie
SS-GB

Infos
Foto
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
RBB
Di., 18.12.
23:35 - 00:25
Folge 6, Abrechnung


Barbara Barga wird von Kellermann verhört. Knapp entgeht sie der Folter, ihr Anwalt befreit sie unter der Bedingung der sofortigen Ausweisung. Außerdem fliegt der Spion auf, den Huth bei Kellermann eingeschleust hatte. Archer, Harry und Sylvia sind mit dem König auf dem Weg nach Bringle Sands. Als ein Reifen platzt, suchen sie Hilfe bei einem Dorfbewohner, der sich als Kollaborateur herausstellt. Endlich kommen sie in Bringle an, alles läuft wie geplant, doch plötzlich greift ein Trupp Deutscher aus dem Hinterhalt an. Die Widerständler werden genauso überrascht wie Archers kleine Gruppe. Sylvia und der König sterben, Harry wird schwer verletzt, Archer wird gefangen genommen. Huth war der Drahtzieher des Überfalls, Archer befindet sich in seinem Gewahrsam. In einem langen Gespräch stellt sich heraus, dass George Mayhew mit falschen Karten gespielt hat. Er benutzte Archer, er hatte niemals vor, den König außer Landes zu schaffen. Stattdessen wollte er die Wissenschaftler aus Bringle Sands nach Amerika bringen - aber um es den Amerikanern nicht zu leicht zu machen, war er es, der Spode und sein Wissen beseitigt und die Filmrolle verbrannt hat. Auch Huth hat er benutzt, ließ ihn im Glauben, ihn an der Verschwörung teilhaben zu lassen, obwohl dieser ihm nur als Ablenkung diente. Kellermann ist auf dem Weg nach Bringle Sands, in einem letzten Moment des Miteinander rät Huth Archer zur Flucht, er selbst wird erschossen werden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus An einem Baggersee sind illegal deponierte Gasfässer explodiert. Peter Berger (Serge Falck) versorgt einen Badegast (Oliver Auspitz), der bei dem Unglück schwer verletzt wurde.

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Inferno

Serie | 16.12.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.39/5031
Lesermeinung
DMAX Die Gebrauchtwagen-Profis - Neuer Glanz für alte Kisten

Die Gebrauchtwagen-Profis - Neuer Glanz für alte Kisten - Range Rover Mk3

Serie | 18.12.2018 | 02:05 - 03:00 Uhr
3.42/5045
Lesermeinung
ProSieben Spartacus: Vengeance

Spartacus: Vengeance - Gewähltes Schicksal

Serie | 19.12.2018 | 04:00 - 04:55 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Im Großraum Tokio leben so viele Menschen wie in ganz Kanada, obwohl die Fläche nicht mal halb so groß wie Brandenburg ist. Dirk Steffens bleibt in diesem Großstadtdschungel nahezu unbemerkt.

Die ZDF-Reihe "Terra X" strahlt drei neue Folgen von "Faszination Erde" aus. Seine erste Reise bring…  Mehr

Die bemannten Drohnen der Firma Ehang sollen schon sehr bald den Traum vom autonomen Fliegen erfüllen. Die ersten Modelle heben bereits zu Probeflügen ab.

Wie die Weltspiegel-Reportage "Unsere digitale Zukunft?" zeigt, macht China im Bereich der Künstlich…  Mehr

Malin Forsbergs (Ella Lundström) Umhang fängt Feuer, Robert Anders (Walter Sittler) reagiert geistesgegenwärtig.

Beim Luziafest geht die Lichterkönigin plöztzlich in Flammen auf. Was folgt ist ein wahrer Verhörmar…  Mehr

Kai Pflaume führt wie immer charmant durch die Mehrgenerationen-Show.

"Rocky"-Bösewicht Dolph Lundgren ist in Kai Pflaumes Familienshow zu Gast und tritt gegen einen Sieb…  Mehr

Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr