SWR Aktuell Rheinland-Pfalz

Info, Regionalmagazin
SWR Aktuell Rheinland-Pfalz

Infos
Originaltitel
SWR Aktuell Rheinland-Pfalz
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
SWR
Mi., 15.01.
18:00 - 18:15




Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDFinfo Seine Reden begeistern die Massen. Doch hinter dem Mann mit den mitreißenden Worten, steckt ein erbarmungsloser, kaltblütiger Herrscher. Für Adolf Hitler ist Benito Mussolini ein strahlendes Vorbild, eine Ikone des Faschismus. Die n-tv Dokumentation zeigt, wie der italienische Diktator Frauen misshandeln lässt, andere Länder schonungslos zerstört und sein völlig unvorbereitetes Land rücksichtslos in den Krieg führt.

Despoten - Mussolini - Ikone des Faschismus

Info | 28.01.2020 | 22:25 - 23:10 Uhr
/500
Lesermeinung
Phoenix rbb Fernsehen ÜBER LEBEN IN AUSCHWITZ, am Dienstag (27.01.15) um 23:15 Uhr.
Elektrischer Zaun des ehemaligen Konzentrations- und Vernichtungslagers Auschwitz-Birkenau (Polen).

Über Leben in Auschwitz - Vier Berichte aus Birkenau

Info | 29.01.2020 | 03:00 - 03:45 Uhr
/500
Lesermeinung
RBB Berlin erwacht - Winter

Berlin erwacht - Winter

Info | 29.01.2020 | 05:10 - 05:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Der Comedian Jimmy Fallon gedachte in einer tränenreichen Rede des verstorbenen Basketballspielers Kobe Bryant.

Der tragische Tod von Kobe Bryant hat auch die US-Late-Night-Talker schwer getroffen. Trotz der in i…  Mehr

Erst 2018 schloss Luisa-Céline Gaffron ihr Schauspielstudium ab. Trotzdem ist sie nun bereits zum zweiten Mal im "Tatort" zu sehen, drehte schon mit Judi Dench und war für den Deutschen Schauspielpreis nominiert.

Luisa-Céline Gaffron brilliert im Dortmunder "Tatort: Monster" als facettenreiche Mörderin, die sich…  Mehr

"Keine Zeit zu Sterben" ist der wohl letzte Film mit Daniel Craig als James Bond.

Verschwindet James Bond aus den Kinos? Angeblich bieten die Streminggiganten Netflix und Apple um da…  Mehr

Ex-König Albert ist noch mal Vater geworden, Ex-Königin Paola nicht: Die "neue" Tochter stammt aus einer außerehelichen Affäre Alberts.

Mit stolzen 85 Jahren ist der ehemalige belgische König Albert II. noch mal offiziell Vater geworden…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr