SWR Big Band & Max Mutzke

  • Die SWR Big Band und Max Mutzke Vergrößern
    Die SWR Big Band und Max Mutzke
    Fotoquelle: ZDF/SWR/tbs-Foto
  • Die SWR Big Band und Max Mutzke Vergrößern
    Die SWR Big Band und Max Mutzke
    Fotoquelle: ZDF/SWR/Micha Brem
Unterhaltung, Talk und Musik
SWR Big Band & Max Mutzke

3sat
Di., 18.06.
01:45 - 03:15


Mit der SWR Big Band präsentiert Max Mutzke am 1. November 2018 in der Stuttgarter Liederhalle neue Hits sowie Soul- und Pop-Klassiker. 3sat zeigt einen Mitschnitt des Konzerts. Neben Hits wie "Welt hinter Glas", "Marie" und "Telefon" standen auch Soul- und Pop-Klassiker von Toto oder den Doobie Brothers auf dem Programm. Leidenschaft und Talent kann man nicht lernen - entweder man hat es, oder man hat es nicht. Max Mutzke hat beides im Überfluss und ist in der Lage, das Publikum in seinen Bann zu ziehen. Das hat das Ausnahmetalent schon mehrfach eindrucksvoll bewiesen. Und wenn dieses Kraftpaket auf den "Daimler der Big Bands", die SWR Big Band, trifft, dann verschmilzt das zu einer Melange aus Spielwitz und Virtuosität, die vom Publikum euphorisch gefeiert wird.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Sonja Weissensteiner

Musik in den Bergen - Sonja Weissensteiner unterwegs im Gadertal

Unterhaltung | 21.07.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.2/505
Lesermeinung
SWR Wincent Weiss auf der Bühne

Wincent Weiss - beim SWR Familienfest Speyer 2018

Unterhaltung | 28.07.2019 | 00:30 - 01:15 Uhr
2/501
Lesermeinung
SWR Glasperlenspiel beim SWR Familienfest Speyer

Glasperlenspiel - beim SWR Familienfest Speyer 2018

Unterhaltung | 28.07.2019 | 01:15 - 02:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Das markante Lachen und die fesche Frisur waren damals schon Jürgen Klopps Markenzeichen.

Heute kennt man Jürgen Klopp als schlagfertigen und erfolgreichen Fußball-Trainer. Schlagfertig war …  Mehr

Javier Bardem soll in der "Arielle"-Realverfilmung König Triton spielen, den zornigen und besorgten Vater der kleinen Meerjungfrau.

Wer wird die Rolle von Arielles Vater in der geplanten Realverfilmung des Disney-Klassikers spielen?…  Mehr

Es geht los: Die Promi-Paare beziehen ihr Urlaubsquartier im "Sommerhaus der Stars". Hier machen sich Will und Jasmin Herren auf den Weg ins Ferienhäuschen.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Jochen Schweizer will den "Traumjob" vergeben - aber nicht viele wollen das sehen.

Jochen Schweizer sucht unter besonderen Bedingungen einen neuen Geschäftsführer – doch im TV will da…  Mehr

Der österreichische Autor und Regisseur David Schalko machte sich unter anderem mit der Serie "Braunschlag" einen Namen. Nun bereitet er für Sky die sechsteilige Dramaserie "Ich und die anderen" vor, die ab Frühjahr 2020 gedreht wird.

Bei einem Podiumsgespräch in München gaben Sky und weitere Produzenten einen Ausblick auf die nächst…  Mehr