SWR Wunsch-Tatort

  • Logo der Sendung und geschützte Bild-/ Wortmarke Vergrößern
    Logo der Sendung und geschützte Bild-/ Wortmarke
    Fotoquelle: SWR/WDR
  • Logo der Sendung Vergrößern
    Logo der Sendung
    Fotoquelle: WDR Pressestelle/Fotoredaktion
Serie, Krimireihe
SWR Wunsch-Tatort

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1970
Altersfreigabe
12+
SWR
Mi., 14.08.
22:00 - 23:30
Abstimmen auf SWR3.de


In diesem August zeigt das SWR Fernsehen jeden Mittwoch um 22 Uhr die besten Tatorte aus dem Südwesten. Welche das sein werden, entscheidet nicht die Redaktion. Die Zuschauerinnen und Zuschauer sowie die Hörerinnen und Hörer von SWR3 stimmen für ihren Favoriten ab. Bis kurz vor der Ausstrahlung stehen immer zwei der besten Filme von Deutschlands beliebtester Krimireihe zur Wahl. Auf dem Sofa oder von unterwegs kann jeder via Smartphone, Tablet oder PC ganz bequem für seinen Favorit voten. Einfach auf SWR3.de klicken, Stimme abgeben und um 22 Uhr gespannt einschalten, ob sich der persönliche Lieblings-Tatort durchgesetzt hat. Interaktives SWR Fernsehen beim Wunsch-Tatort zusammen mit SWR3.

Mehr zum "Tatort" und anderen Verbrechen in unserem Blog "Mord & Totschlag"

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Tatort" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Der Kunstkenner Gabriele Cassato (Rolf Hoppe) bringt den Commissario auf die richtige Fährte.

Donna Leon - Acqua Alta

Serie | 20.08.2019 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.95/5064
Lesermeinung
MDR Fred Düren als Dr. Rolf Boelssen.

Polizeiruf 110 - Kollision

Serie | 20.08.2019 | 22:50 - 00:10 Uhr
3.48/50817
Lesermeinung
SWR Kommissar Beck

Kommissar Beck - Die neuen Fälle - Der Lockvogel

Serie | 22.08.2019 | 02:35 - 04:00 Uhr
4/5027
Lesermeinung
News
Seit Juni 2019 sind Elektoroller in Deutschland erlaubt. Eine Dokumentation erörtert nun, dass die Gefährte neben dem ganzen Hype auch einige Gefahren in sich bergen.

Hippes Fortbewegungsmittel oder Gefahr für die Sicherheit im Straßenverkehr? An E-Scootern scheiden …  Mehr

Camilla Luddington hat am Wochenende ihren langjährigen Freund Matthew Alan geheiratet. Der "Grey's Anatomy"-Star lebt mit dem Schauspieler bereits seit elf Jahren zusammen.

Hochzeit vor traumhafter Kulisse: Schauspielerin Camilla Luddington hat am Wochenende ihren langjähr…  Mehr

Der "King of Rock and Roll" als Geheimagent? Klingt absurd, ist aber die Prämisse der neuen Netflix-Serie "Agent King". Wann die Animationsserie über Elvis Presley starten wird, ist noch nicht bekannt.

Elvis Presley revolutionierte in den 50er-Jahren den Rock'n'Roll. Zu seinem 42. Todestag kündigte Ne…  Mehr

Dank "Game of Thrones" wurde Kit Harington weltbekannt. Einige Monate nach dem großen Finale der Serie verriet der 32-Jährige nun, dass ihm besonders die Drachenszenen zu schaffen machten.

Dank "Game of Thrones" wurde Kit Harington weltberühmt. Dass nicht alles am Set des Serienerfolges S…  Mehr

Gerda Lewis, die 2019 bei RTL als "Bachelorette" die Rosen verteilt, verdient ihr Geld als Fitnessmodel und Influencerin,

Die neue "Bachelorette" Gerda Lewis sucht den Mann fürs Leben. Wer ist weiter, wer geht bei der Nach…  Mehr