Sabata kehrt zurück

Spielfilm, Italowestern
Sabata kehrt zurück

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
È tornato Sartana... hai chiuso un'altra volta
Produktionsland
Deutschland / Frankreich / Italien
Produktionsdatum
1971
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Fr., 03. September 1971
Sky Nostalgie
Mo., 08.10.
20:15 - 22:05


Fortsetzung der Italo-Western-Parodie um den eigenwilligen Revolverhelden. - Der Mann weiß, was er will: Revolverheld Sabata landet mit dem Zirkus in einer texanischen Kleinstadt. Dort stößt er auf einen Mann, der ihm 5000 Dollar schuldet. Sabata beschließt, zu bleiben. Bei der Gelegenheit will er das Nest von dem korrupten McIntock befreien.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Sabata kehrt zurück" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Joe hat Marisol (Marianne Koch) zur Flucht verholfen.

Für eine Handvoll Dollar

Spielfilm | 09.11.2018 | 23:35 - 01:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.38/508
Lesermeinung
MDR Die Witwe Pauline (Vonetta McGee) will, dass Silence (Jean-Louis Trintignant) den Mörder ihres Mannes tötet.

Leichen pflastern seinen Weg

Spielfilm | 11.11.2018 | 01:05 - 02:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.11/509
Lesermeinung
BR Filmplakat.

Für ein paar Dollar mehr

Spielfilm | 16.11.2018 | 23:35 - 01:40 Uhr
Prisma-Redaktion
4.57/507
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr