Sabata kehrt zurück

Spielfilm, Italowestern
Sabata kehrt zurück

Infos
Originaltitel
È tornato Sartana... hai chiuso un'altra volta
Produktionsland
Deutschland / Frankreich / Italien
Produktionsdatum
1971
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Fr., 03. September 1971
Sky Nostalgie
Mo., 29.07.
23:30 - 01:15


Fortsetzung der Italo-Western-Parodie um den eigenwilligen Revolverhelden. - Der Mann weiß, was er will: Revolverheld Sabata landet mit dem Zirkus in einer texanischen Kleinstadt. Dort stößt er auf einen Mann, der ihm 5000 Dollar schuldet. Sabata beschließt, zu bleiben. Bei der Gelegenheit will er das Nest von dem korrupten McIntock befreien.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Sabata kehrt zurück" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Sierra Charriba

Sierra Charriba

Spielfilm | 29.07.2019 | 22:05 - 00:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3/500
Lesermeinung
NDR Mark Rutland (Sean Connery) ist es gelungen, Marnie (Tippi Hedren) zu stellen.

Marnie

Spielfilm | 29.07.2019 | 23:30 - 01:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/5016
Lesermeinung
arte Madame Claude und ihre Gazellen

Madame Claude und ihre Gazellen

Spielfilm | 02.08.2019 | 00:20 - 02:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Das markante Lachen und die fesche Frisur waren damals schon Jürgen Klopps Markenzeichen.

Heute kennt man Jürgen Klopp als schlagfertigen und erfolgreichen Fußball-Trainer. Schlagfertig war …  Mehr

Javier Bardem soll in der "Arielle"-Realverfilmung König Triton spielen, den zornigen und besorgten Vater der kleinen Meerjungfrau.

Wer wird die Rolle von Arielles Vater in der geplanten Realverfilmung des Disney-Klassikers spielen?…  Mehr

Es geht los: Die Promi-Paare beziehen ihr Urlaubsquartier im "Sommerhaus der Stars". Hier machen sich Will und Jasmin Herren auf den Weg ins Ferienhäuschen.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Jochen Schweizer will den "Traumjob" vergeben - aber nicht viele wollen das sehen.

Jochen Schweizer sucht unter besonderen Bedingungen einen neuen Geschäftsführer – doch im TV will da…  Mehr

Der österreichische Autor und Regisseur David Schalko machte sich unter anderem mit der Serie "Braunschlag" einen Namen. Nun bereitet er für Sky die sechsteilige Dramaserie "Ich und die anderen" vor, die ab Frühjahr 2020 gedreht wird.

Bei einem Podiumsgespräch in München gaben Sky und weitere Produzenten einen Ausblick auf die nächst…  Mehr